Auf den Apparat wollten Eric und Petra mit mir direkt nach dem Mittagessen...
Das hätte bei mir dann bestimmt auch ne Art Feuerwerk gegeben

Alles rund um Thrill Rides und Themeparks
-
-
Leider hatte sheikra waerend des Feuerwerks geschlossen
-
Ein Klasse Foto.
Aber ob eine Fahrt während des Feuerwerks wirklich schön wäre, man müsste sich ja auf zwei Sachen konzentrieren.
@Thilo: Dein Feuerwerk wäre aber bestimmt nicht so schön gewesen. -
Zumindest hätte die Buntizität ziemlich zu wünschen lassen
-
Ab sofort sind in allen Disney Parks die Mitnahme und die Nutzung sogenannten Selfie Sticks nicht mehr erlaubt.
Siehe auch hier unter Prohibited Items = j.
Ich finde diese Regelung gut
, 1000 Sticks mit Cams über den Köpfen behindern jede Sicht und sehen einfach Sch.... aus
-
Zitat
......Busch Gardens Tampa bekommt ein Spinning Coaster von Mack Rides - Cobras Curse. Eröffnung ebenso in 2016 ......
Die neue Attraction ist schon im Parkplan eingezeichnet: -
Die neue Attraction ist schon im Parkplan eingezeichnet:
Und ? Hast Du schon ein Bandmaß gekauft ? Nur noch xxx Tage bis zum Start ??? -
Ich auf jeden Fall, allerdings für 2017 ... Skyplex
So wie es ausschaut wird das ein etwas größerer Familientrip, hier sind einige komische Vögel und Vögelinnen in meiner angeheirateten Familie die alle so ticken wie Eric ... und keiner von denen war bisher in Orlando
-
Ich auf jeden Fall, allerdings für 2017 ... Skyplex
So wie es ausschaut wird das ein etwas größerer Familientrip, hier sind einige komische Vögel und Vögelinnen in meiner angeheirateten Familie die alle so ticken wie Eric ... und keiner von denen war bisher in Orlando
Florida ? Müssen wir auch noch hin
-
Mensch, war das lange her... Seit 2012 haben wir jetzt keinen Vergnügungspark mehr besucht, doch in diesem Jahr sollte es endlich wieder soweit sein.
Die Universal Studios in Hollywood sind richtig klasse. Und wir hatten jede Menge Spaß... -
Ich liebe euch ähhhh die Uni Studios!!!
-
Mal wieder was für die Freunde der schnellen Wagen, Valravn in Cedar Point kommt 2016, klick
-
Hulk Coaster in Universals Island of Adventure wird demontiert - allerdings nur zum "runderneuern"
siehe hier
ob die - m.E. phantastische - Streckenführung so bleibt ist ungewiss. Wir werden sehen.
zum Mitfahren hier noch mal ein Front Seat on-ride Video
-
Hulk Coaster in Universals Island of Adventure wird demontiert - allerdings nur zum "runderneuern"
zum Mitfahren hier noch mal ein Front Seat on-ride Video
Boah krass, da ist ja kein ruhiges Stückchen dabei - Klasse. Hoffentlich wird der wieder so aufgebaut. -
Wäre echt schade, wenn die beim HULK die Streckenführung ändern würden.
Einer unserer absoluten Lieblingscoaster! -
-
Test im Europapark - Mack Rides testet einen drehbaren Wagen auf dem Blue Fire Coaster.
-
-
Oooch - irgendwie....... würde uns das schon reizen...
-
neulich, beim Blick aus dem Fenster, mußte ich an Euch denken.
das ist zwar sehr nett aber der thread hier heisst "alles rund um Thrill-Rides" . dann solltest du zumindest Name und den Standort des Coasters nennen. Sonst nützt das hier nix -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!