Wer seine Fotos aufhübschen will, Photoshop Elements gibt's bei Amazon für 49,-- €

Photoshop Elements 11
-
-
Wir haben hier (klick) schon für 33 aufgehübscht
-
Uuups, das habe ich nicht gesehen.
Bekam die Nachricht erst heute über Newsletter.Aber vielleicht haben es einige unsere 467 Mitglieder auch übersehen, nicht zu vergessen die Tausende, die hier unangemeldet mitlesen.
Bernd
-
Das ist wirklich ein gutes Programm
Kann man nur empfehlen -
Ja aber das ist doch viel zu kompliziert. Ich finde das Fotor viel besser. Mit ein paar Klicks hat man die Einstellungen, die man haben möchte und gut ist.
-
^ Ansichtssache. Nicht umsonst arbeite die meisten Fotografen mit Adobe
-
Das "große" Photoshop benötigt schon seine Einarbeitungszeit.
Aber in PS Elements kann man sich recht schnell einarbeiten. -
Ich kann ja mit Adobe gar nichts anfangen, aber trotzdem: Einen Web-Dienst mit einer PC-Software zu vergleichen ist schon ein bisschen Äpfel/Birnen...
Wem Adobe Zeug grundsätzlich zusagt, aber zu teuer ist: Die Kombi von GIMP und Inkscape sollte in etwa den gleichen Leistungsumfang bieten.
Wem das Adobe-Zeug zu viel kann und zu komplex ist, der ist auch mit Picasa gut bedient.
Selbst als Adobe-Nicht-Versteher ist aber die Elements-Linie zugegebenermassen relativ übersichtlich und einfach zu bedienen.
Die ganzen Web-Dienste sind ja vielleicht nett, aber ich würde die Dinger nie benutzen, ohne die Terms of Service sehr genau gelesen zu haben. Beim empfohlenen Web-Dienst Fotor sind die ToS soweit OK, allerdings nehmen sie sich das Recht raus, die ToS jederzeit zu ändern, ohne vorherige Ankündigung. Man müsste also vor jeder Benutzung des Dienstes die ToS nochmals kontrollieren... too much effort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!