Weiß einer zufällig, ob an dem Wochenende 16.11-17.11.2013 vor oder auf den Keys ein Event statt findet? Wir sind ab 17.11. auf Key West und wollten die Nacht vorher in Homestead oder FC eine Unterkunft suchen. Allerdings sind die Preise astronomisch . Für eine einfache **Unterkunft mit schlechter bewertung muss man min. 150 EUR hinblättern. Auch bei Priceline habe ich nichts günstigeres gefunden
. Sogar auf Key West kommen wir einen Tag später günstiger unter (The Inn at Key West für 115,00 EUR die Nacht). Das ist, glaube ich, ein ganz guter Kurs
.
Weiß einer, wo ich dort noch ggf. eine günstigere Unterkunft bekommen kann?

Hotels in Homestead oder Florida City
-
-
Ich wundere mich auch, Ende Januar sieht es ähnlich aus mit den Preisen. Bin auch mal gespannt woran das liegt.....
-
16./17.11. dürfte schwierig werden, wenn Ihr in Homestead schlafen wollt/müsst.
-
Wir waren letztes Jahr dort im Holiday Inn.
Hab mal gechecked mit Deinen Reisedaten: alles voll !!!
Ist bestimmt irgendwo was los !!Gerhard
-
Wie wäre es mit dem und 10% Rabatt ?
http://de.hotels.com/mobile/hotelDe…7-11-2013&rooms[0].numberOfAdults=2&roomno=1&validate=false&previousDateful=false&reviewOrder=date_newest_first&cur=EUR
-
16./17.11. dürfte schwierig werden, wenn Ihr in Homestead schlafen wollt/müsst.
Danke für den link. Da brauche ich dort also nicht weiter suchen. Ist nicht gerade eine Veranstaltung, die mich interessiert.
Dann ich schaue ich mal, ob ich auf den Keys noch etwas finde.von TomTom für die Super schnelle Antwort.
-
Wie wäre es mit dem und 10% Rabatt ?
http://de.hotels.com/mobile/hotelDe…7-11-2013&rooms[0].numberOfAdults=2&roomno=1&validate=false&previousDateful=false&reviewOrder=date_newest_first&cur=EUR
fur den Tipp, aber das ist mir etwas zu weit. Wir kommen aus Naples und wir wollen morgens erst Naples und Umgebung ansehen und dann natürlich auch in den Everglades ein paar Stopps einlegen. Mehr als 250 km werden wir dann bestimmt nicht schaffen.
-
Ich würde ein Hotel am Flughafen Miami nehmen, dann hast du ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und genug Zeit für die Everglades. Am nächsten Tag ist es zwar dann etwas weiter nach Key West aber das ist locker mit einigen Stops zu schaffen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!