Hochzeitsreise Kanada Osten & Florida 2003
-
-
erster Eindruck
-
Wir waren im Mai/Juni 2003 im Osten der USA und hatten zeitweise sehr bescheidenes Wetter. Hätten wir damals gewusst, dass der Sommer noch voll zuschlagen wird, wir hätten das nasskalte Wetterchen genossen.
-
Hallo Viktor,
ich hab mir eben mal den Reisebericht zu Gemüte geführt. Ich fand es sehr unterhaltsam und kurzweilig. Allerdings hätte ich zwei Anmerkungen:
- Die ATV-Tour hätte ich nicht gemacht. Bei meinem Geschick wär was schief gegangen und ich hätte Sohnemann verspielt. Dafür ist er mir in den letzten Jahren doch zu sehr ans Herz gewachsen
- Ich dachte, ihr ward auf Hochzeitsreise. Da ist doch kein Fernseher auf dem Zimmer doch eigentlich kein Problem
Ich weiß noch nicht, ob es uns jemals nach Kanada verschlägt, aber ich fang schon mal an etwas italienisch und französisch zu lernen.
- Die ATV-Tour hätte ich nicht gemacht. Bei meinem Geschick wär was schief gegangen und ich hätte Sohnemann verspielt. Dafür ist er mir in den letzten Jahren doch zu sehr ans Herz gewachsen
-
Ich dachte, ihr ward auf Hochzeitsreise. Da ist doch kein Fernseher auf dem Zimmer doch eigentlich kein ProblemWar ja auch kein Problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!