Bin ich auch grad drauf gekommen... Und tada! Alles da...

Erste Hotwire Buchung
-
-
Ein kleiner Tipp melde dich vor der nächsten Buchung bei HW an dann kannst du alle Buchungen auf deren Seite sehen und musst nicht die ganzen Ausdrucke mitschleppen um etwas zu überprüfen, im Hotel reicht der Name und eventuell die Buchungsnummer aus. Der Vorteil beim Anmelden ist, dass du nach 10 Buchungen auch "Star Rating Upgrades" bekommst.
-
Danke für den Tipp Kerstin!
-
Was gebt ihr bei der Hotwire Buchung für ne "billing address" an, die von Zuhause oder irgend eine Amerikanische?
-
Hab jetzt seit 9 Jahren n Account bei HW mit US Adresse.
War damals nötig.
Mittlerweile kannst Du Deine deutsche Anschrift angeben.
Abgewickelt wird eh alles via email. -
Bei mir steht meine deutsche drin, alles kein Problem bei Hotwire, die Bestätigung kommt direkt auf dem Bildschirm (gut wenn man praktisch schon vor der Türe steht) und zusätzlich per Mail das hat bei meiner deutschen Mailadresse manchmal etwas länger gedauert und deshalb habe ich auf gmail für die Buchungen umgestellt da kommen sie sofort.
-
@ Andie und Kerstin; habt vielen Dank.
-
Glückwunsch , wusstest du vorher wohin ihr wahrscheinlich kommt, das ist bei HW meistens raus zu bekommen. Wir haben letztes Jahr 10 x HW gebucht und waren nur bei einem Hotel nicht ganz so begeistert, es war aber kein richtiger Reinfall dabei.
Wie kann man denn rauskriegen, welches Hotel es (vermutlich) sein wird? Oder ist es das Hotel, von dem meist dran steht, dass es als letztes gebucht wurde?
LG Heike
-
Zum einen über die Lage, die Hotel features und Tripadvisor Bewertung und dann halt noch mal bei besserbieten vorbei schauen was es in der Gegend bisher so geworden ist.
-
Im prinzip ist es mir eh egal was es wird, wichtig sind mir die Bewertungen.
Ich schau mir in der Lage alle Hotels auf booking an und wenn die preislich weit drüber sind, dann eben Hotwire. -
betterbidding.com ist da sehr hilfreich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!