Kennt jemand den o. G Anbieter und hat einen Erfahrungswert damit?

Anbieter Mietwagen-Usa
-
-
Meinst du:
http://www.usa-mietwagen.de ?Wenn ja, dann kann ich Dir sagen, das ich da auch ab und zu mal buche, bisher NIE auch nur irgendein
Problem gehabt. Sehr nette Hotline und schnell sind die auch!Andree
-
Nee, genau umgekehrt mietwagen-usa.de oder
was auch noch interessant ist Sunny Cars? Allerdings weiß ich da nicht wie das mit
Der Abholung am Flughafen miami ist, da diese Firma nur Stadtbüros hat?! -
Nö, da habe ich noch nie was von gehört....
Sind die besonders günstig, oder warum möchtest Du da buchen?
Gib mal Daten und Autowunsch durch, dann helfen wir Dir was gescheites zu finden.Andree
-
Wir buchen regelmäßig über http://www.usa-mietwagen.de. Haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Fragen werden prompt beantwortet. Der Preis passt ebenfalls.
-
Wie sie ja schon geschrieben hat, um den geht es nicht, sondern den Namen genau andersrum
Andree
-
Die und Sunny Cars sind die einzigen, die für meinen Zeitraum einen Premium SUV z.b chevy surburban etc haben,
Abholung Miami AirPort 07.07. ab 15.00 Uhr, Rückgabe 05.08.2013 in Manhattan allerdings nicht vor 19 Uhr. -
Dein Problem ist die Abgabe in Manhattan....
Da gibt es wenige Anbieter, die dort ein Büro haben.... Gib den Wagen doch am JFK ab.
Da findest Du dann eher einen Wagen bei ALLEN AnbieternAndree
-
Wenn ich meine unmaßgebliche Meinung mal kundgeben darf: Beides sind doch nur Vermittler (bei sunnycars weiß ich es definitv) von daher sollte ja auch dort die Frage sein, auf welche Anbieter greifen die zurück? Wenn man das weiß, kann man vielleicht mit denen auch direkt verhandeln. Und für dein spezielles Problem, Tina, wäre ich bei solchen Anbietern auch vorsichtig, da du nie weißt, ob das mit der Kategorie am Ende wirklich passt.
Auch wenn du es im anderen Thread schon abgelehnt hast, bin ich immer noch der (wie oben schon geschrieben unmaßgeblichen) Meinung, dass ihr über zwei Autos nachdenken solltet.
-
Abgabe in jfk wäre kein Problem. Aber da wird mir auch nicht mehr ausgeschmissen
-
Was für einen Preis hast du gerade und wann würdet ihr in JFK abgeben.
-
Wie gesagt die gewunschte klasse gibt's nur bei billiger mietwagen (über Sunny Car ) oder mietwagen-usa da mit Abgabe in Manhattan günstiger wie jfk mit 2600 -2800 wie gesagt ich würde es ja Buchen und wollte nur wissen ob diese Vermittler i.o sind
-
Also ich habe bei Ticketfox.de sogar nen 12 Sitzer MIA -> JFK rausgeworfen bekommen für unter 2000€ ?!?
Schau mal bei Ticketfox, am besten mit nem Chrome Browser....
Andree
-
Über Billiger Mietwagen als "vor" Vermittler hätte ich keine Bedenken dort zu buchen.
-
Also ich habe bei Ticketfox.de sogar nen 12 Sitzer MIA -> JFK rausgeworfen bekommen für unter 2000€ ?!?
Schau mal bei Ticketfox, am besten mit nem Chrome Browser....
Andree
Werde ich mal schauen der Anbieter sagt mir gar nichts. Hast du darüber schon mal gebucht?
-
Ja, etwa 4 mal schon.
Da gibt es auch ein Bonus System pro 100€ Umsatz 10€ zurück am Ende der Reise,
dann darf aber nur bei Holidayauto gebucht werden etc.Andree
-
Tina, ich hab vor zig Jahren da mal gebucht, die Seite hatte der Dicke im alten Forum als Link drin... 1x alles ok, dann wollte ich wieder da buchen, hatte vorher noch ne Frage, keine Antwort. Nochmal gefragt, mit Hinweis auf die erste Mail, kam ne pampige Antwort. Seit dem buche ich bei usa-mietwagen.de, da ist alles topp
PS: Es ist nur ein Vermittler, ich glaub nicht das der irgend einen Einfluss auf die Karre hat die dann tatsächlich bekommst. Garantiert wird Dir ja eh kein Modell, oder? Das kenne ich nur bei Hertz was die Premiumkarren betrifft, die dann aber auch entsprechend teuer sind.
-
Ich habe bei Ticketfox.de schon diverse Fragen gestellt und Andre (der Inhaber) hat immer schnell (sogar Sonntags) geantwortet.
Einmal hab ich nen dicken Bock geschossen, da haben die von sich aus die Umbuchungskosten übernommen (hätte sonst 20€) gekostet.Also hat Carsten wohl nen schlechten Tag bei denen erwischt.
-
ich bezog mich auf die Eingangsfrage, mietwagen-usa.de
Ticketfox ist ok, da hab ich auch schon gebucht.
-
Über Billiger Mietwagen als "vor" Vermittler hätte ich keine Bedenken dort zu buchen.
Ich hab auch kein Bedenken über billiger mietwagen zu Buchen. Mir geht's nur drum ob ich dann am Flughafen
An mein Auto komme da Sunny Car kein Flughafenbüro hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!