Route März 2012

• Hallo Zusammen, ich stelle hier mal meine bisher geplante
    Route für April ein. Habe zwar noch keine Flüge, hoffe aber noch das es klappt.

06.04.2012 Abflug DUS nach LAX

07.04.2012 Palm Springs

08.04.2012 Palm Springs

09.04.2012 Palm Springs

10.04.2012 Laughlin

11.04.2012 Laughlin

12.04.2012 Laughlin

13.04.2012 Williams

14.04.2012 Page

15.04.2012 Page

16.04.2012 Las Vegas

17.04.2012 Las Vegas

18.04.2012 Las Vegas

19.04.2012 Las Vegas

20.04.2012 Beatty

21.04.2012 Lone Pine

22.04.2012 Lone Pine

23.04.2012

24.04.2012

25.04.2012 Los Angeles

26.04.2012 Heimflug

Habt Ihr noch irgendwelche Ideen für die zwei freien Tage? Angegeben sind
    jeweils die Orte für die Übernachtung. Es soll ein ganz entspannter, ruhiger
    Urlaub werden. Kennen die Gegend ziemlich gut und wollen dort alles weiter
    vertiefen. Freue mich schon auf Eure Vorschläge.

• Eine sehr entspannte Planung - auch wenn mir 3 Tage Laughlin etwas viel wären. Wie wäre es wenn du von Lone Pine bis San Diego durch fährst - oder nach Santa Barbara? ODer hoch nach Lee Vining und dann wieder zurück? Die Trona Pinnacles kann man noch ansehen, ansonstne gibt's zwischen Lone Pine und L.A. nicht viel. Oder ihr bleibt 3 tage in L.A. - aber was macht man da?

• Den hol ich gerne mal nach oben... da ginge doch um die Lücke zwischen Lone Pine und L.A.... meine Tipps... Death Valley, Trona Pinnacles und / Joshua...

Viel Spass beim Planen... (:peace:)

• ... da ginge doch um die Lücke zwischen Lone Pine und L.A...
    :)

Da liegt noch die Fossil Falls Scenic Area und der Red Rock Canyon State Park (der in Kalifornien!) ... Thomas (Galenbeck) hat beides schon besucht, Infos dazu auf seiner HP :thumbup:

• So eigentlich müsste ich die Überschrift ändern. Denn unsere Reise geht jetzt schon am 16.03. los. Im großen und ganzen bleibt die Tour wie geplant bestehen. Hoffe dass wir trotz der frühen Jahreszeit im GC einigermaßen schönes Wetter haben. Kalt darf es sein nur nicht nass. Werden aber die letzten Tage wohl wieder in Palm Springs oder Umgebung verbringen. Habe festgestellt, dass es von Lone Pine bis Palm Springs nur so 250 Meilen sind. Das ist entspannt zu fahren. Zwischendurch werden wir uns noch die Trona Pinnacles ansehen.

• Was mich ein wenig stutzig macht, sind die vielen Tage in Laughlin...
    Warum das???

Entweder Du möchtest dort "nur" Sonne am Pool tanken oder aber Du gambelst... Okay, dann versteh`ich`s! :D

Gruß
    Günter

• Was mich ein wenig stutzig macht, sind die vielen Tage in Laughlin...
    Warum das???

Entweder Du möchtest dort "nur" Sonne am Pool tanken oder aber Du gambelst... Okay, dann versteh`ich`s! :D

Gruß
    Günter

das hab ich mich auch gefragt...3 Tage Laughlin? egal, jeder wie Er möchte...aber da sind ja auch noch 3 Tage Palm Springs...was macht man da?

• Zitat von »Bryce«

Was mich ein wenig stutzig macht, sind die vielen Tage in Laughlin...
    Warum das???

das hab ich mich auch gefragt...3 Tage Laughlin? egal, jeder wie Er möchte...aber da sind ja auch noch 3 Tage Palm Springs...was macht man da?

relaxen und wandern....... evtl. auch gamblen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!