Ab dafür! Wir starten in die Northwestern Twilights

• Also heut morgen Stand die Pazifikküste auf dem Programm ... vor den Redwoods ... mmmmmmh fällt euch im Gegenzug zu Brennis Bilder von vor 2 Wochen was auf :D

Aber kein Sorge, dieser Tag wurde noch sonniger. Mehr dazu aber im Reisebericht :D

Viele Grüße Kat

• das gibt's leider immer wieder an der Küste - aber meistens verzieht sich das wenigstens zwischendurch wenigstens immer wieder
    Sieht kalt aus, Kat! Ich drücke die Daumen für anhaltend besseres Wetter!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Kat, die Fußspuren im Sand sehen anders aus... :D

Das war doch der Unterschied, oder ?

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Hi Kat,
    auch von mir einen schönen Urlaub im Nordwesten - mit hoffentlich richtig schönem Wetter. (:tanz:)
    In SF sah's wohl noch nicht so gut aus, oder täuscht das ?
    (:Flug:)

Gruß jewa

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California-Nachlese

• Du meinst, es ist alles eine Verschwörung, und die zwei sind gar nicht in USA?
    Ob die Beiden auch was mit der gefälschten Mondlandung von Apollo 11 zu tun haben?
    Die Beiden sind bestimmt Geheimagentinnen und auf sowas von geheimer Mission! Diese Fotos sollen nur ablenken. 8o

Gut das wir Carsten haben, wir wären sonst doch alle drauf reingefallen :thumbup:

• Da habt ihr beiden recht, wir fühlen uns ertappt!!! ... Okay, jetzt geb ich es zu, wir sind gar nicht in den USA,
    sondern in geheimer Ufo-Mission in der Arktis :D

Gestern hat uns der Wettergott wieder nicht erhört. Regen, Sonne, Schnee, wir hatten alles dabei. Der Crater Lake traf eine religöse Ader, und man sollte es auch so betrachten: "Du kannst es zwar nicht sehen, aber er ist trotzdem da..:" :D ... irgendwo.

Wir haben in Bend wohl genächtig. Jetzt wird das includete Breakfast eingenommen. Endlich blauer Himmel heute, richtig gut für den Smith Rock State Park.

Ich werde berichten.

Viele Grüße Kat

• brrrr, das sieht aber kalt aus!!! Aber Du lachst - das ist die Hauptsache!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• So, heute haben wir unsere Sportlichkeit komplett heraus gefordert.
    Die Columbia River Gorge stand auf dem Programm, u. a. mit 2 Hikes in die Canyons zu den Punchbowl Falls und den Waclella Falls. Vor 1 Stunde sind wir in Olympia angekommen und nächtigen im Phoenix Inn. Über Hotwire gebucht, waren wir überrascht, es ist eine riesige Suite.
    Morgen geht es auf die Olympic Halbinsel, nach Forks und weiteren tollen Sachen.

Leider konnten wir gestern in Portland nicht mehr viel erhaschen, außer die Skyline (Danke Thomas für die Location) . Heute Abend wäre der Mt. Hood so schön angestrahlt gewesen, aber wir hatten so Hunger und absolut keine Lust mehr zu fotografieren.

Viele Grüße Kat

• Ich übernachte nicht vor Bäumen, daher esse ich auch lieber ne Burger anstatt nochmal durch Portland zu gurken um nen Berg zu fotografieren :D

Warste schon mal bei Sonic ? Das ist mein neues Lieblingsrestaurant... des is ein Drive-IN ....

Viele Grüße Kat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!