die nächsten Reisenden ... veil Spaß, gute Erholung und viel Erlebnisse

Ab dafür! Wir starten in die Northwestern Twilights
-
-
Wünsche euch einen schönen Urlaub und vor allem gutes Wetter...
-
Guten Flug und einen schönen Urlaub
-
Ich wink dann mal hinterher
habt einfach spass
-
-
Euch einen guten Flug und viel Spass
-
-
Auch von uns einen wunderschönen Urlaub und schönes Wetter. Wenn wir von euch nichts hören könnt ihr ja in Wuppertal berichten .Viel Spaß im Nordwesten .
-
Einen wunderschönen Urlaub wünsch wir Euch natürlich auch
-
Menno... Immer diese turbolenzen... Ich hoffe der Flug nach sfo wird besser.
Kurzweilig war er dennoch der Flug nach philly. Aber: kein inseat, keine Landkarte dass man mal wüsste wo man ist... Schade. Hab ne Staffel HIMYM geguckt, dann waren wir daImmigration: 40 Minuten, Koffer 20 Minuten, Customs 1 Minute.
Haben schnell bei wendys was gefuttert und waren auf den Connection flight
6 Stunden Flugzeit.
-
Ruhigen Weiterflug und sonnigen Urlaub im Nordwesten
-
Hat ne weile gedauert bis ich geschnallt hab was HIMYM ist
Dann mal angenehmen Weiterflug.
Grüß mir Edward wenn ihr da seit. -
Hallo Kat,
Fliegt gut weiter und habt eine wunderschöne erholsame Zeit! Viel Spaß...
Gleich ist auch hier Halbzeit, muss schnell weitergucken, vor mir steht ein Tee, ein Wasser, ein Rotwein und ne Tasse Kaffee....
Liebe Grüße
Jutta -
und warten auf den Connection flight
6 Stunden Flugzeit.
Aua... 1x und nie wieder, wir wurden damals über die Oschküscht umgebucht statt Nonstopp nach LA... Der 2. Flug ging gar nicht, zog sich ohne Ende. Dann lieber in einem Rutsch durch. Aber Du bist ja noch jung, da steckt man sowas leichter weg
-
Sitzen erste Reihe
und haben wifi Carsten... Lässt sich aushalten.
-
WiFi ist geil, hatte ich mal bei LH als Testversion. Da vergeht die Zeit, leider mußte damals der Laptop öfter mal an den Strom, Steckdose nur am Notausgang. Also surfen, laden, surfen, laden, surfen
-
1. Reihe?
Coool
-
Aber sicher nicht GANZ vorn, oder? DAS wäre cool
Hinten die 1. ist natürlich auch nicht zu verachten
-
Economy 1. reihe
-
Wünsche einen schönen Urlaub und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den Live-Kommentar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!