Wir haben letztes Jahr die umgekehrte Richtung ganz gemütlich gemacht, also ohne probleme machbar.
Ihr solltet halt nicht erst um 10 Uhr losfahren
aber von Lone Pine bis zum DV und vom DV bis LV ist eh nur fahren, dann habt ihr im DV genug Zeit
Wir haben letztes Jahr die umgekehrte Richtung ganz gemütlich gemacht, also ohne probleme machbar.
Ihr solltet halt nicht erst um 10 Uhr losfahren
aber von Lone Pine bis zum DV und vom DV bis LV ist eh nur fahren, dann habt ihr im DV genug Zeit
Hi Rene,
hast du evtl. noch Tips zu meiner (groben) Route ? Vielleicht lag ja die eine oder andere Übernachtung darunter. Bin mir bei der gegend Bryce Canyon, Lake Powell und MV nicht so sicher wo nächtigen.
es gibt hier viele leute mit deutlich mehr Erfahrung in der gegend
kleiner Tipp: schreib noch 3 Beiträge auf die schnelle und dann hast du Zugang zu unserer Tour aus dem letzten Jahr -> http://www.usa-stammtisch.net/…n-f1/t1632-f68/#post38633
der Teil ist erst ab 25 Beiträge freigeschalten
da kreuzt sich einiges mit deiner Route
...man, man , man...
...da muss ich mich...
....ganz schön anstrengen
Danke für den Tip, Rene!
wir sind dann übrigens dieses Jahr zur gleichen zeit drüben
nur auf der anderen Seite des Kontinents
wir sind dann übrigens dieses Jahr zur gleichen zeit drüben
![]()
nur auf der anderen Seite des Kontinents
die Ostküste hab ich schon 3x bereist. Ich find die cool. Nun ist es an der Zeit den Westen zu erkunden.
sodala,....wenn jemand Lust hat bitte mal ne Meinung zur sich langsam manifestierende Route.
Vielleicht gibts auch was zu den Hotels zu sagen. Den Phoenix Zipfel runter haben wir nun mal fallen lassen zugunsten der Enspannung übriger Aufenthalte.
Danke.
zur Googlemaps-Route click hier...
Liest sich ganz entspannt.
Ich habe übrigens noch von niemandem gehört, dass der Meteor Crater irgendwie spannend wäre. Uns hat in der Gegend das Wupatki und das Sunset Crater Volcano National Monument gut gefallen - klick. Lässt sich auch schön in die Fahrt vom Grand Canyon (dann via Ostausgang Richtung Cameron) einbauen.
sorry, ...Fehler in Zeitfolge berichtigt
Ich schliesse mich OliH an: Wirkt recht enstpannt. Einzig die Übernachtung Freitag/Samstag in Las Vegas wird vermutlich etwas teuer... einen Tag früher aus LV abreisen und dafür etwas länger in San Diego bleiben wäre evtl. eine Option?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!