Hallo allerseits! Sind gestern gut in MIA gelandet und nach zwei Stunden mit Immigration und Rental Car Center durchgewesen. Bei Alamo standen wir als siebte in der Schlange. Eine Zusatzversicherung haben wir dankend abgelehnt und anschliessend in der Choiceline den letzten Chevi ausgesucht. Einen Japaner wollten wir nicht, haben wir zuhause einen stehen Heute nun unser erster Tag in Miami und was macht es....es regnet
Anhinga Trail und die Keys können wir knicken. Mann, das gleiche Sch..... wetter wie Zuhause, nur nicht so kalt. Die Aussichten für die nächsten Tage?
Mit dem Verkehr und den vielen Baustellen haben wir gestern auch schon Bekanntschaft gemacht! So, nun brauch ich einen Kaffee! Bye!

Searching for Sunshine / Florida 2013
-
-
Sunshine State ohne Sunshine - blöd.
Aber für Mai auch nicht so ungewöhnlich, glaube ich. Drücke die Daumen, dass Ihr ein schönes Schlechtwetterprogramm findet und die Sonne bald wieder rauskommt.
-
fahrt nach Norden, da ist es besser.
-
Fahrt doch zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft
findet in Boca Raton, Florida statt
-
Hallo allerseits! Wir sind aus Miami Richtung Norden geflohen und in Daytona Beach gestrandet. Haben ihn also doch noch gefunden, den Sunshine. Priceline hat uns hier ein schönes Hotel direkt am Strand zugewiesen. Wir sind dann ein wenig am selbigen "rumgehangen"......und als der Hunger kam, ins Outback lecker essen gegangen.
Gestern sind wir dann weiter bis Villano Beach und haben unterwegs im Washington Oaks Gardens SP Picknick gemacht. War wunderschön dort!
Priceline hat uns für den Abend das Hampton Inn zugewiesen. Schönes Zimmer und sehr sauber, leider ohne Balkon.
Eine Premiere hatten wir auch und sind im Publix einkaufen gegangen. Der Key Lime Cheesecake den wir gekauft haben war so was von gut, mmhhh... -
Zum Glück scheint endlich die Sonne, der Wetterbericht für Miami sieht von hier für die ganze Woche so sch..... Aus
-
alles wird gut
-
Wünschen euch einen schönen Urlaub!
Wir sind auch fast gar nicht neidisch... -
Wird schon.....Viel Spaß im Urlaub
-
Hallo allerseits, wir haben uns kurzfristig für ein Ferienhaus entschieden und sind gestern eingezogen. Relaxen geht so viel besser
Beweisfoto: immer noch Sunshine in Florida!
-
Och jo, so könnte man es aushalten zu wohnen ...
-
Au ja, so lässt sich der Sonnenschein gut ertragen.
Weiterhin viel Spaß... -
Heute haben wir einen Ausflug in die Everglades gemacht. Wir sahen grössere und kleinere Tiere, wobei uns die kleinsten (Stechmücken) in Ruhe gelassen haben. "Off" sei dank
-
Hübsche Tierfotos! Das Krokodil auf dem letzten Bild sieht aber ungesund aus...
Viel Spaß weiterhin! -
Ihr Glücklichen.....genießt die Zeit. I love Florida.
Freue mich auf den Südwesten im Herbst.......aber.....Florida ist halt meine Lieblingsecke
Have fun
L.G.
Simone -
Hallo allerseits! Leider war das Wetter heute extrem schlecht, es hat wie aus Kübeln geschüttet. Dann hat sich die Sonne doch noch kurz gezeigt und ich konnte diese Bilder von "unserem" Haus, der Umgebung und unseren tierischen Nachbarn machen. Am Wochenende fahren wir dann nach Key West, wo wir eigentlich am ersten Tag hin wollten.
-
Schönes Häuschen.
Da läßt es sich bestimmt aushalten.
Viel Spaß am Key West, steht bei uns noch auf der To-Do-Liste. -
Was ist den mit dem Ali???
Das zeitliche gesegnet, oder hat der Vogel ihn bezwungen????
Schöne Bilder; schade das mit dem Regen. Ist bestimmt mördermäßig schwül oder?
Habt weiter Spaß und grüßt mir Key West.....
L.G.
Simone -
Was ist den mit dem Ali???
Das zeitliche gesegnet, oder hat der Vogel ihn bezwungen????
Schöne Bilder; schade das mit dem Regen. Ist bestimmt mördermäßig schwül oder?
Schätze der Alligator hat wohl Bekanntschaft mit einem Auto gemacht und der Geier? hat das "Ergebnis" dankend angenommen.
Ja, sehr schwül aber man gewöhnt sich dran.
-
Gestern waren wir auf Sanibel Island, wunderschön dort. Vor allem das Lighthouse Beach hat es uns angetan. Hier ein paar Impressionen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!