Sonnenstrahlgekitzeltes Fischkino

• Moin,

gestern hab ich mal ein Nachmittagsschnorcheln in der Badewanne angesetzt, offen geht momentan nicht wegen roter Fahne die nun ganztags weht...

Die Ausbeute war ganz gut, 1 Blaupunktrochen und 2 Minimuraenen die erst noch richtige Muraenen werden wollen. Nicht mit der Hand gefangen, nur geguckt :zwinker:

Fotos waeren ja nicht schlecht, hab da aber nix was unterwassertauglich ist. Meine Kamera kann zwar Spritzwasserschutz und es gibt auf youtube Videos wo die auch ein paar sec unter Wasser abkann, ist mir aber etwas zu heiss und das gibt auf jeden Fall Mecker vom Engelchen :whistling:

Antonia schwaechelt etwas auf der Zielgraden, etwas Fieber, mal gucken was da wird. Nachmittags schiffen wir durch die Wueste und haben 2 Stunden Zeit, werde berichten :8o:

• Mein Schatz, du hast wieder die wasserdichte Wegwerf-Cam hier vergessen, die du eigentlich schon letztes Jahr mitnehmen wolltest frech1 also werdet ihr nächstes Jahr wohl wieder da hin fliegen müssen, denn aller dinge sind ja bekanntlich 3 (:fluecht:)

• Moin,

es liegt ja einigs at home was mit sollte :whistling: Die Wegwerfdinger taugen nicht viel, gibt es hier auch zu kaufen, mal gucken... Ich haette mir ne wasserdichte Nikon vom Andreas pumpen koennen, ist mir aber zu spaet eingefallen... Nochmal hier her? 8| Das Ding hier ist zwar bestes Famiienhotel im mittl. Osten bei Tripadvisor geworden, aber wird langsam langweilig, man kennt ja alles. jeden Kellner, jeden Strauch, nur die Animationstanten haben gewechselt :D Wobei Sunny etwas besser drauf ist wie Mama Jenny im letzten Jahr, Sunny faehrt auch die Halbpipe im Aquapark, ein sehr grosses Plus bei den Kindern :thumbup:

Mir tun alle Knochen weh, olles Kamel... Frueher waren wir jung und knackig, heute sind wir nur noch knackig, oder so... 8| Wir waren bei Beduinen zu Hause, bzw das was fuer Touris da aufgebaut wird frech2 Ich dachte mir 150 Fotos auf dem Restchip der Kamera werden ja reichen, ist nur ne Hand voll geworden... Irgendwie kam ich vorher auf die Idee das man von da oben gut fotografieren kann... Haette ich noch ne Hand zum Festhalten gebraucht, ganz schoen wacklig da oben. Motive gab es natuerlich, wueste Berge und Sonnenuntergang, der 5-Achsen-Stabi der Kamera musste da ganz schoen schindern. Fotos in 1-2 Wochen :winken:

• Moin,

heute ist Kinderfreitag, die haben Schatzsuche bis 17:30. Kann ich kurz vor dem Essen ,mal an den Rechner :zwinker:
    Heute war grosse Abreisewelle, uns spuelt es ja auch bald wieder nach hause... Wegen der Wassercam: Mir wurde ein Qualitaetsprodukt aus dem Hause Anna Log empfohlen, nur 22 Euro Supersonderpreis, hab dann dankend abgelehnt, die Dinger gibt es hier fuer die Haelfte und ich kenn ja die Fotos die da raus kommen, dann lieber googeln :8o: Die hohen Preise werden hier immer damit begruendet das ja alles mit dem Auto hergekarrt werden muss, mangelnde Konkurrenz trifft es da eher. Ein kleiner Nachteil wenn das Hotel in der Pampa liegt, aber auch kein wirklicher Verlust.

Ansonsten alles schick hier, mit dem Mursi gibt es auch keine Probleme, die Angestellten haben wohl gut gefeiert in Ihrer Unterkunft. Fuer die deutschen Animateure hatte man von der Geschaeftsleitung vorsorglich einen Ruecktransport nach D vorbereitet falls es richtig knallt, auch ein Schriebs, dass die auf eigene Verantwortung hier bleiben koennen kam nicht zur Anwendung, also alles schick. Heute abend ist Schlangenshow mit Kobras die man wohl kuessen kann...? Mal gucken welches Maedel sich traut (:fluecht:)

• Die hatten beide schon mal ne Schlange in der Hand :8o:

Ich müsste eigentlich verlängern, ich bin clubstar der Woche, jetzt schon :8o:
    Um 17 Uhr ist immer clubquiz und das geht immer bis Sonntag, Montag wird abends der Gewinner bekannt gegeben und bekommt einen Preis. Ich führe uneinholbar :D nur Montag Abend sitze ich im Flieger :whistling:

Morgen ist Thema Fussball, da kann ich mich mal zurück lehnen und den anneren ne Chance geben (:rofl:)

• Der Clubstar warste doch von Anfang an... (:tongue:) Du liest Dich ziemlich entspannt, hätte ich gar nicht gedacht, bei so ner Pauschalgeschichte... aber die Mädels sind ja auch aus dem Gröbsten raus... fehlen eigentlich nur noch Bilder von bunten Fischen... :whistling: viel Vergnügen weiterhin...

• @ Kerstin: bei solchen Shows sind die Kobras "entschärft" wie es so schön heißt, entweder Maul zugenäht oder mit ner Sicherheitsnadel zugesteckt

• Hi Clubstar, dann genieße mal die letzten Tage noch schön. :pool:
    Vielleicht kriegst Du ja noch ein Angebot, dort als Animateur anzufangen. :D

Vielleicht bieten die Dir auch den Posten von Mursi an - ist ja im Moment vakant... :zwinker:

• Moin. Da war nix entschärft oder zugenäht, der hat die Kobra auch in ein Taschentuch giften lassen :8o:
    Svenja wollte küssen, als es dann soweit war und er ne Freiwillige gesucht hat kam nix mehr u Miss Kobra wurde eine Italienerin :whistling:

Es war nur ein Kuss auf den Hinterkopf, keine Zunge frech2

Fotos von Fischen verschiebe ich auf unbestimmte Zeit (:aetsch:)

• Moin,

auf den letzten Metern wollen sie es noch mal wissen...

Svenja im kinderklub auf dem Weg in den Aquapark fast 2x vor so eine hotelinterne Servicekarre gerannt, die Animatoese hat ein paar graue Haare mehr, da weiss die mal wie es mir geht :D Antonia kam mit einem demolierten Zeh wieder, diesmal der kleine und Svenja hat dann auf dem Weg zum Essen einen Muelleimer umgerannt... (:braue:) Ich wollte ja schon immer mal mit so einem Learjet vom ADAC.... Mal gucken ob es doch wieder Condor wird frech2

Heute Abend bin ich bei einer kuppelshow (oder so aehnlich) in der Jury mit Sunny, der obigen Animationstante. Mal gucken was das wird, ausser spaet, faengt erst um halb zehn an.

Bis denn :winken:

• Gestern noch einen Film gedreht, ich war Regisseur :D

Warten auf Shuttle, war noch gut Chaos gestern wegen abholzeit, erst 9:15, viel zu früh... Jetzt immer noch zu früh, werden 4h am flughafn haben :rolleyes: aber irgend was ist ja immer... :)

• Moin,

bin wieder da, die Transportfirma war nich so der Brüller, zu früh abgeholt weil da noch 4 andere Leute aus anderen Hotels waren die zum Flughafen mussten und man wohl nicht 2h später nochmal ne Karre schicken wollten bei 2,5h Fahrzeit.

Der Flug war dann soweit ok, wir sind 45 min früher gelandet. Es gab ein kleines Dampfproblem auf dem Rückflug: Erwischt nach 20 Dampferflügen (:rofl:) Ich war selbst Schuld, bin einfach unvorsichtig geworden. Die kleine Schwarze hatte ich gegen das Powermodell getauscht, die sich nicht mehr vollständig in die Hand schmiegt. Die Dame kam von hinten mit dem Saftwagen und verteilte Getränke, war 2 Reihen hinter mir. Ich hab aus dem Fenster geguckt und grad gezogen als sie mich fragte ob ich noch was trinken möchte... Ich hätte halt warten sollen bis sie durch ist... (:Pfeif:)

Passiert ist erwartungsgemäß gar nix, es wird ja offiziell nur auf das Rauchverbot hingewiesen. Ich hab natürlich von nix gewusst, sie hat mit dann gesagt das es verboten ist und ich das Ding wegpacken soll, das wars. Daran sollte man sich dann natürlich halten, beim 2. mal wäre es dann sicher nicht ohne Folgen abgegangen. Ist halt wie überall, wenn sich Routine einschleicht... (:braue:)

Da wir 45 min zu früh waren kam Anja etwas später, was auch ganz gut war. Draußen standen Pilot und die beiden zuständigen Servierdamen rauchend und wartend auf ihren Shuttle neben uns, wenn Anja da mit der Dampferladenkarre vorgefahren wäre... frech2

Bilder kommen in ein paar Tagen, hab von 0 auf 100, heute viele Termine und morgen wird Anja an der Schulter operiert, werde die Bilder nachreichen wenn Zeit ist :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!