SO...bin endlich nachgereist......Junge Junge....Was für Bilder und diese Abenteuer....
Klasse Bericht....
SO...bin endlich nachgereist......Junge Junge....Was für Bilder und diese Abenteuer....
Klasse Bericht....
Ich bin wieder eingestiegen. War ein bisschen wenig Zeit die letzten Tage. War den Zeh denn jetzt gebrochen ?
Schön, wenn hier irgendwelche Zeichen abgegeben werden...so weiß man daß es sich lohnt weiter zu posten.
Ich habe teiweise das Gefühl: interessiert doch keinen
Danke für Mitreisezeichen!!!!
Zeh? keine Ahnung...war bis heute noch nicht beim Arzt...schreibe immer Reisebericht
Muß aber noch bandagiert werden, sonst "guckt" er nach wie vor in eine andere Richtung, als die anderen Vier...
Hei Muhtsch,
ich fand Deinen Reisebericht super klasse.
Und beneide Deinen Eifer und Fleiss.
Ich wäre da zu "faul".
Schreibe zwar auch, nur so für mich und evtl. meine Mitreisenden, einen Reisebericht.....abends auf'm Bett....mit
Blatt und Stift..
Erst zu Hause schreibe ich ihn dann "rein".
Die Fotos waren auch der Hammer.....wie bekommst Du das immer so hin??????
Hab ja dieses Mal meine "Privatfotografin" KikiH mit........da erwarte ich einiges.....
Ganz liebe Grüße
von
Simone
Schreibe zwar auch, nur so für mich und evtl. meine Mitreisenden, einen Reisebericht.....abends auf'm Bett....mit
Blatt und Stift..
Erst zu Hause schreibe ich ihn dann "rein".
...und dann? ...schade...schreib' es doch in einen Computer, dann haben wir auch etwas davon.
Ich bin definitiv ein Liebhaber von Reiseberichte lesen...
Die Fotos waren auch der Hammer.....wie bekommst Du das immer so hin??????
...immer schön Stativ mitschleppen und auch Zeit nehmen zum Fotografieren...aber vor allem hatten wir fast durchgehend tollstes Wetter.
Und da ist's eben "keine Kunst" in so schöner Umgebung schöne Aufnahmen zu machen...
So, noch 3 Tage bis zum Abflug...
Am Tag 25 kehren wir (im Bericht) in unser "zu Hause" südlich von LA, in Santa Ana, an.
Dort war unsere erste "Bleibe" für eine Woche...aber vor 20 Jahren, also 1993!!!
Da wir nun zu Hause sind, und ich mir viel mehr Zeit nehme für das Schreiben, habe ich auch mal unser Album von 1993 angeschaut.
Und da wir nun mal Fans von Statistiken sind, habe ich ganz hinten im Album ein Sammelsurium von Kassenbon's und Rechnungen gefunden.
Einige habe ich in den folgenden Bericht veröffentlicht...wie interessant, so finde ich, was in 20Jahren mit den Preisen passiert ...
Viel Spaß!
Die Abendstimmung am Strand hast Du wunderbar eingefangen!
Hallo Muhtsch,
ich war von Anfang an virtuell dabei kann nur sagen Ich habe viel Freude daran gehabt Euch bei der Reise begleiten zu dürfen
und wenn meine Fotos in drei Wochen nur halb so gut werden wie Deine, dann bin ich mehr als zufrieden.
Glück Auf
Tom
Schön, wenn hier irgendwelche Zeichen abgegeben werden...so weiß man daß es sich lohnt weiter zu posten.
Ich habe teiweise das Gefühl: interessiert doch keinen![]()
Keine Sorge - zumindest ich bin brav dabei
Das Problem, dass kein feedback kommt, kenne ich zur Genüge. Mich hat das mal so frustriert, dass ich mitten im RB aufgehört habe.
Dummerweise erwische ich mich aber auch immer wieder selbst dabei, kein feedback zu geben
Dummerweise erwische ich mich aber auch immer wieder selbst dabei, kein feedback zu geben
ja so gesehen, haste ganz recht...ich schreibe auch bei anderen nicht so oft rein...aber ich gehöre immer zu den treuen Lesern wenn ich mich einmal "festgebissen" habe
Na noch 3Tage...dann isses hier zu Ende. Und das wird ja auch Zeit ....
Ich habe teiweise das Gefühl: interessiert doch keinen
Dagegen spricht schon, dass dieser Thread mittlerweile fast 6.000 Mal angeklickt wurde.
Das sehe ich auch so wie Oli.
Ich lese alle für mich interessanten Berichte mit. Manchmal starre ich nach dem Lesen Löcher auf den Bildschirm, weil ich gerne antworten möchte, mir aber keine erfrischende sinnvolle Antwort einfällt. Irgendwie komme ich mir blöd vor nur zu schreiben die Bilder sind toll... Jedenfalls gebe ich mir Mühe dem Schreiber wissen zu lassen, dass ich mit im Auto sitze. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie motivierend so ein netter Kommentar sein kann.
Ein Blick auf die Kassenzettel vergangener Zeiten lässt schon ein wenig Wehmut aufkommen ...
Übrigens deine Bilderschnipsel sind super toll!
Brenni
Die
Bilderschnipsel
habe ich nur für Dich gemacht , damit Du alle Geschäfte gleich mit Eingangsportal abgebildet hast
Ein Blick auf die Kassenzettel vergangener Zeiten lässt schon ein wenig Wehmut aufkommen
...
Ja ...lange ist's her. Wir verdienen ja auch mittlerweilen das Vielfache...oder wie war das...(:kratz:)
Dagegen spricht schon, dass dieser Thread mittlerweile fast 6.000 Mal angeklickt wurde.
Schmarrrrn!!! Oli hat genau Recht. Und weil du so schön danach fragst: ich habe letztens (als ihr unterwegs wart und kein Internet hattet) auch mal deinen Hawai-Bericht verschlungen (den mit dem Triathlon) ... das war wie ein kleiner 2-Stunden-Urlaub zwischendurch. *sabber* Und ganz ohne Jetlag
So, jetzt aber zurück nach CA
P.S: und hier noch ein Bild von Marylin aus September 2009 - in Chicago
ich habe letztens (als ihr unterwegs wart und kein Internet hattet) auch mal deinen Hawai-Bericht verschlungen (den mit dem Triathlon) ... das war wie ein kleiner 2-Stunden-Urlaub zwischendurch. *sabber*
Und ganz ohne Jetlag
...das hast Du gelesen???
Und nun? Wird Hawaii Eure nächste Destination????
Das finde ich Klasse, daß Du das Foto von Marilyn Monroe gepostet hast. Dort wirkt sie völlig anders!...viel kleiner und doch so präsent.
In Palm Springs wirkt sie groß und dominiert schon vom Weitem. Bedingt durch den rosaroten Himmel sieht die Statue eher aus, als wenn sie schon viele Jahrzehnte stehen würde.
Zwei Städte und zwei völlig andere Wirkungen. Danke!
Tag 27...jetzt heißt Abschied nehmen..
Ich bin ja mittlerweilen im Urlaub der "Cosmo"-Fan geworden...
Bis zu unserem Urlaub habe ich immer gedacht, daß ein Cosmo das Getränk mit der Olive ist..
Ja , seit ich mich mit meiner Unwissenheit bei Bekannten und Freunden geoutet habe , habe ich auch erfahren, daß dies das Lieblingsgesöff der "Sex in the City"-Mädels ist.
Und vor allem...den gibt es auch bei Outback ...dazu gibt es natürlich keine Fotos, sonst könnte man denken ich bin zu den Alkoholikern übergewchselt
Mein Bericht ist noch nicht ganz zu Ende...
Den Abschluß macht der "Abflug und Fazit" Beitrag...ist im Entstehen und wird hoffentlich morgen "geliefert"
Oh schade................schon vorbei..........................
Also wirklich deine Weiterbildung hat sich gelohnt!!! Wenn ich könnte, würde ich mal schnell um die Ecke kommen und mir so einige Trickis deiner Bildbearbeitung erklären lassen. Schöne Schnipsel vom Cosmo's
würde ich mal schnell um die Ecke kommen und mir so einige Trickis deiner Bildbearbeitung erklären lassen
Vielleicht schreibe ich mal das eine oder andere Tutorial...natürlich müßte der Bedarf da sein...
Vielen würde vielleicht schon vielen helfen, wie man aus 2 ein Panoramabild macht...na und "Freistellen"...das hat aber ja Bille mal erklärt mit paint...da kann ich nur einige Sachen mit PS...
Das Schlimme ist ja, wenn man es weiß wie's gemacht wird...dann ist das popelleicht.
Ich habe teiweise das Gefühl: interessiert doch keinen![]()
Hallo Sylwia,
ich bin auch die ganze Zeit "dabei" gewesen!
Klasse!!!
Deine Bilder und Dein Layout, toll! Da haben sich Deine Kurse doch echt gelohnt!
Aber ich schätze, man muß auch ein Feeling dafür haben, denn nur die Technik beherrschen reicht nicht.
Vielen Dank!
Inken
So alle Mitreisenden...
lange hat es gedauert...mein Reisebericht ist endlich fertig.
EInerseits bin ich froh darüber weil das Berichten mir irgendwie keine Ruhe ließ...und zu letzt war ich ganz traurig...
hier ist der Rückflug ...
und die Zusammenfassung/Fazit ist hier..
Ich habe hier noch etwas mit den Bildern von diesem Jahr gespielt...
ich hoffe Ihr habt so viel Spaß gehabt beim Lesen, wie ich beim Schreiben...!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!