Schade und für die kurzweilige Beschreibung und ja, ich liebe deine Schnipselei! Wann bietest du den ersten Fernkurs an?

...immer das Gleiche: rote Steine und NP...mein 2013 (fast)-Livebericht
-
-
Schade das es schon vorbei ist, war ein toller Bericht, Danke fürs mitnehmen
BC würde ich auch gerne mal fliegen... -
Zitat
und zum 14.Mal (wenn der 3 tägige Kurzbesuch an der kalifornischen Küste mitgezählt wird) waren wir im Süd-Westen des Landes.
Warum auch nicht. Südwestlicher als die kalifornische Küste geht ja gar nicht in Amerika...Danke fürs Mitnehmen. Hat großen Spaß gemacht!
Tolle Seite, tolle Fotos, tolle Reise!
-
Super Reisebericht! Haben mit unserer Planung für 2014 zwar noch etwas Zeit, haben aber Dank Deines tollen Berichtes schon super Ideen bekommen - Danke!!!
LG
Sternchen16 -
Toller Bericht und Fotos, besser geht nicht!
Viele Grüße
Dieter -
Oh schade - zu Ende, aber es war toll mitreisen zu dürfen! Vielen Dank für die erfrischenden Berichte und die sagenhaft schönen Fotos aus besonderen Blickwinkeln.
Ja, und auf neue Ideen bin ich auch wieder gekommen, diese Bristlecones gefallen mir zu gut. Dieses Jahr wirds wohl nichts mehr damit, aber kommt Zeit kommt Rat..... -
der Bericht ist dir gelungen
-
-
Schöner Reisebericht, wir waren von "A wie Anfahrt" bis "Z wie wieder Zuhause" dabei und es hat uns viel Spaß bereitet.
Die Idee mit einem kleinen Tutorial für so unbeleckte Foto "Horst's" wie mich wäre mir herzlich willkommen.Auf die nächste Reise.
Glück Auf
Tom
PS Nix gegen Horst!
-
Schön, daß es Euch gefallen hat...
BC würde ich auch gerne mal fliegen...
Wir würden am liebsten immer so fliegen...
Der Service, der in der Holzklasse immer weniger wird, den "pusht" man in BC rein...und ich bin noch nie auf einem Interconti FC geflogen...wer weiß was da abgeht!
Ich finde es schon sehr comfortabel in der Economy Plus Klasse.
LH , so habe ich neulich gelesen, rüstet auch auf und wird oder tut es schon, diese Klasse anbieten....aber ein Liegeplatz topt natürlich auch BeinfreiheitDie Idee mit einem kleinen Tutorial für so unbeleckte Foto "Horst's" wie mich wäre mir herzlich willkommen.
Ja das würde ich tatsächlich tun, nur kann ich nur anhand PS etwas posten, da habe ich einen Kurs gemacht...alles andere kann und kenne ich nicht
Dh. Ihr müßtet Euch wenigstens für 2 Monate die kostenlose Probeversion von Adobe PS runterladen..Eine nicht genannt werden wollende Frau
möchte die Erstellung von "Schnipselbildern" erklärt haben...
Noch etwas?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!