Ich würde gerne über Priceline einen Zimmer buchen. Wie kann ich erfahren erfahren, wie viele Betten sich in diesem Raum befinden. Da wir drei Personen sind, müssten sich mind. 2 Bette vorhanden sein. Kommt die Mitteilung erst nach der entsprechenden Buchung?
priceline
-
-
Priceline garantiert nur ein Bett, ob du zwei bekommen kannst hängt davon ab, ob das Hotel bei der Ankunft dazu bereit ist, vorher erfährst du das nicht. Nur bei Hotwire kannst du dir sicher sein, dass du wenn du drei Personen angibst auch ein Zimmer für drei bekommst.
-
schönen dank Kerstin für die schnelle Antwort dann müssen wir es bei hotwire mal versuchen
gruss roby
-
Uns geben die immer 2 Betten.... Aber Kerstin hat recht, es ist ein King gebucht. Bzw man kriegt was da is wenn das Hotel voll ist.
-
Schau doch mal ins Besserbieten Forum da findest du viele Infos zu Priceline und Hotwire.
Übrigens noch -
Wir suchen noch ein Zimmer in Denver und Rapid City. Kann uns vielleicht jemand einen guten Tip geben? Wir werden wahrscheinlich vor Ort buchen. Am 19.07.2013 geht unser Flug nach Vegas. Anschließend Richtung Yellowstone, haben dort 3 Nächte vorgebucht. Dann gehts weiter Richtung South Dakota, weiter nach Denver, Grand Canyon.
Gruß Roby
-
Weißt du denn schon an welchen Tag du in Denver bist? Wenn ja, dann warum nicht gleich Buchen?
Ich hoffe du meinst of the gunnisson
-
Wenn ihr zu dritt seid ist Hotwire eine gute Möglichkeit auch für spontane Buchungen, ich buche lieber über die US Seite, das kann man oben rechts einstellen, dort siehst du dann evtl. ein Daumen hoch ab 70% würde ich das Hotel dann buchen.
-
Kerstin, du könntest schon langsam von hotwire Provision verlangen, oder du fängst bei denen als key Account an
-
Wir hatten jetzt in London auch über PL gebucht und ein Kingsize bekommen, Andree ebenso
-
Kerstin, du könntest schon langsam von hotwire Provision verlangen, oder du fängst bei denen als key Account an
Provision ist ein gutes Stichwort wenn du HW buchst dann bitte über den Forumslink auf der Hotelbuchungsseite dann gibt es etwas Geld fürs Forum hier, was uns allen zu gute kommt.Kat ich kann ja leider nicht Priceline buchen, da wir ja noch ein paar Jahre mindestens zu 3. unterwegs sein werden?
-
Provision ist ein gutes Stichwort wenn du HW buchst dann bitte über den Forumslink auf der Hotelbuchungsseite dann gibt es etwas Geld fürs Forum hier, was uns allen zu gute kommt.Kat ich kann ja leider nicht Priceline buchen, da wir ja noch ein paar Jahre mindestens zu 3. unterwegs sein werden?
wenn die große groß genug ist, auf den kleinen aufzupassen, dann passt es doch -
In denver ca.26.07.-28.07. dann geht es weiter Richtung Grand canyon mit evtl. stop in moab aber es ist noch alles offen.
-
Also es hängt immer stark von der Auslastung des Hotels ab, ob man zwei Betten bekommt, oder nicht.
Da wir immer im September fliegen und da meistens eher MEHR los ist, bekommen wir auch seltener
als andere hier zwei Betten. Wir haben immer noch ne Decke mit im Koffer, dann geht das. Aber 21
Tage wollte ich so nicht nächtigen müssenIn London gab es in dieser Zimmerkategorie eh nur King Betten, was aber völlig ok war, das Bett war groß!
Andree
-
Schönen dank für eure Antworten,wahrscheinlich werde ich Hotwire mal ausprobieren den wir müssen schon sicher sein das wir 2 Betten bekommen.Aber der tipp mit der Decke ist auch nicht schlecht
dann muss unser Sohn(18) mal auf dem Sofa schlafen wenn vorhanden.
Gruss roby
-
Wenn ihr zu dritt seid ist Hotwire eine gute Möglichkeit auch für spontane Buchungen, ich buche lieber über die US Seite, das kann man oben rechts einstellen, dort siehst du dann evtl. ein Daumen hoch ab 70% würde ich das Hotel dann buchen.
Ist die Us Seite besser? Ich hatte auf der deutschen Seite gebucht?!
-
st die Us Seite besser? Ich hatte auf der deutschen Seite gebucht?!
Ich finde sie nur übersichtlicher und das mit dem Daumenhoch und der Prozentangabe erleichtert mir immer die Entscheidung außerdem musst du dort nicht das genaue Alter der Kinder angeben das hat bei einer 16 Jährigen manchmal Vorteile( zB in Deutschland ).Hotels sind übrigens gleich.
-
Ich finde sie nur übersichtlicher und das mit dem Daumenhoch und der Prozentangabe erleichtert mir immer die Entscheidung außerdem musst du dort nicht das genaue Alter der Kinder angeben das hat bei einer 16 Jährigen manchmal Vorteile( zB in Deutschland ).Hotels sind übrigens gleich.
Hm, dass hab ich auf der deutschen Seite aber auch alles gehabt.
Wobei ich in Deutschland noch keine Hotels gebucht habe.
Mir ist jetzt erst mal mulmig, da ich schon ewig nicht mehr ohne Buchungen mitten in den Sommerferien einfach losgefahren bin. Daran muss ich mich erst mal wieder gewöhnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!