Zum Glück ist schon alles bezahlt. Ich muss aber zugeben, dass es diesmal schon ordentlich war. Wobei wir im letzten Jahr nur in Kur und 1 Woche im Schwarzwald waren! Sonst fahren wir ja jedes Jahr in den Sommerferien aber wenn ein so großer Urlaub ansteht, muss man leider auch mal 1 Jahr sparen

Back to the Roads - Reise durch den Osten v. 07.07.-09.08.13
-
-
Sonst fahren wir ja jedes Jahr in den Sommerferien aber wenn ein so großer Urlaub ansteht, muss man leider auch mal 1 Jahr sparen
Jep, deshalb geht es bei uns dieses Jahr günstig nach Mallorca, obwohl wir ja lange nicht so viel bezahlt haben. Für nächstes Jahr hoffe ich ja noch auf einen günstigen Flugpreis, bei dem man(n) einfach nicht nein sagen kann. -
Na ja , günstig nach Mallorca in den Sommerferien? Wäre für uns auch eher nicht gegangen
Mit 5 Personen kostet das für 2 Wochen mal mindestens 5000 € mit allem zu dritt habt ihr da bestimmt mehr Glück..
-
Mit 5 Personen kostet das für 2 Wochen mal mindestens 5000 € mit allem zu dritt habt ihr da bestimmt mehr Glück.
Wir waren vor zwei Jahren zu 5. dort,mit einer Freundin meiner Tochter 4* Appartment mit 2 Schlafzimmern, allinclusiv 3200,- -
Hört sich interessant an, wenn du mir jetzt noch verräts wie das appartment heißt
-
Protur Floriana Resort in Cala Bona, wir hatten sehr frühzeitig gebucht etwa im November.
-
Will auch nochmal Danke sagen für diesen tollen Bericht und die Fotos. Bis zur letzten Minute eine beeindruckende Mehrgenerationen-Reise, die Du ganz zauberhaft in Worte mit passenden Bildern gefaßt hast. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!
-
Auch von mir
für den tollen Bericht. Bin gerne mit- bzw. hinterhergereist und war vor allem toll zu lesen weil wir ab 14.09. fast die gleichen Ziele anfahren werden
Super geschrieben und vor allem Respekt, dass du dich da noch abends und nachts hingesetzt hast und fleissig getippt hast! Mein Bericht kommt sicher erst nach dem Urlaub -
Mir fehlten jetzt noch die letzten Tage...die jetzt nachgeholt sind.
Als wir mit den Kindern in NYC waren, und mit Kindern war's 1994, da mußte so eine Liberty Krone auch gekauft werden. 19Jahre später gibt es die immer nochSuper.. danke für den aufwändigen Bericht...da ist man doch richtig gut gelaunt, wenn man das geschafft hat...oder? So ging mir es jedenfalls als ich vor 2Wochen endlich fertig geworden bin.
Nun kann die nächste Reise kommen -
Na dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht
Auch wenn's dann erst später kommt finde ich es immer interessant von den Orten zu lesen wo ich selbst schon mal war. Da kann ich meine Erinnerungen wieder auffrischen -
Na dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht
meinst Du jetzt mich???Das ist meine gerade neu erstellte Indexseite ...seit ca 5min
Und hier ist der Bericht zum Urlaub USA 2013
Diesen Thread hast Du nicht gelesen, da Du selbst im Urlaub warst....
Viel Spaß! -
Ich meinte callwaygirl weil sie eine ähnliche Route hat, aber vielen dank für den link, den Thread hatte ich tatsächlich nicht gesehen
-
Ah ok, war mir jetzt auch nicht sicher ob du mich meintest
Aber weiß was du meinst. Man liest es doch anders wenn man erst vor kurzem selber dort war. Liest sich aber auch toll wenn man in kürze erst hinfährt
Juhuu, morgen in 2 Wochen sitzen wir schon im Flieger Richtung Boston -
Juhuu, morgen in 2 Wochen sitzen wir schon im Flieger Richtung Bostonbei uns sind es noch 26 Tage bis Boston
-
Hat jemand noch Platz im Koffer - ich mach mich auch Gaaaanz klein.
-
Hat jemand noch Platz im Koffer - ich mach mich auch Gaaaanz klein.
du warst erst drübenWatkins Glen schauen wir uns u.a. auch an
-
Menno, musst du das so genau nehmen?
Schreibst du denn auch einen Bericht? -
weiß ich noch nicht
-
bei uns sind es noch 26 Tage bis Boston
Schade wir verpassen uns ja echt relativ knapp
Können dann ja die Reiseberichte abgleichen -
Schade wir verpassen uns ja echt relativ knapp
Können dann ja die Reiseberichte abgleichenda wird es keinen geben
(von mir)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!