Hi Cowgirl
So erst mal nachgehört!!!!!!!!
Weiter alles im grünen Bereich
Joe Diffie und Alan Jackson habe ich schon Life gesehen

KAT's Yeeewhaa Country Kalender July '13
-
-
Alan Jackson geht immer.
-
-
-
Brooks and Dunn
Leider: Am 10. August 2009 gab das Duo auf seiner Homepage bekannt, dass sie nach der The Last Rodeo Tour 2010 getrennte Wege gehen. Schade -
Danke Kalle für die Infos
Hab ich doch noch was für Sepp gefunden.
-
haha ... also es ist zwar total trashig aber ich find's geil ... nicht was ich immer hören würde, aber er muss doch hier rein, oder ?
Kult...Ich fand den Film früher klasse....Den Song mach ich ebenfalls...
-
Hab ich doch noch was für Sepp gefunden.
-
Ich war hier zwar nicht regelmäßig dabei, konnte aber bisher immer ganz problemlos reinhören...
-
Brooks and Dunn
Leider: Am 10. August 2009 gab das Duo auf seiner Homepage bekannt, dass sie nach der The Last Rodeo Tour 2010 getrennte Wege gehen. Schade
Das Duo tourt zwar nicht mehr - Kix Brooks moderiert den "American Country Countdown " aber Ronnie Dunn ist solo unterwegs und bringt auch die meisten Songs der beiden auf die Bühne.
Wir haben von ihm ein geiles Concert gesehen. Ungewöhnlich: er bat das Publikum zu filmen und es ins Internet zu stellen damit jeder sieht was er versäumt hat. Das war eine GesteHochachtung.
-
-
yeahhh!!! Gretchen Wilson - die musste dabei sein. Von ihr hatte ich genau das hier oder "Homewrecker" auf der Liste. Sind beide prima.
Brooks & Dunn hattest du auch schon - noch ein Haken. Jetzt fehlt noch mindestens eine Band & 2 Solo-Künstler, die ich in einem Country Kalender hätte. Aber es ist ja deiner
... und noch hat der Juli ein paar Tage.
Wo kann frau sich übrigens mal für einen Kalender bewerben (so vll. für 2014?)
-
-
Die zwei schwarzen Caddillacs von Frau Unterholz vermisse ich auch noch
-
-
Ich vermisse auch noch ein paar - aber da wird die Zeit wohl zu knapp.
-
-
nun habe ich mal nachgehört und doch am Lautstärkeregler gedreht und zwar heftig lauter: Brooks & Dunn
good handmade music! Kannte ich noch nicht (bin ja im Country nicht zuhause), werde ich mir aber wohl was von kaufen.
Gretchen hat mir auch gut gefallen, sowohl die Musik (heißer Text), als auch das Video, da würde ich auch gern mitfahren -
Ich bin ja kein großer Dolly Fan - obwohl sie ja Schafmäßig zu hohen Ehren gekommen ist.
Aber in einen Countrykalender gehört sie natürlich unbedingt rein.
-
aber Ronnie Dunn ist solo unterwegs
Dann muß er ja weiter diese schreckliche Perücke tragen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!