Erinnert ihr euch noch an den 7. Sinn im öffentlich rechtlichen ?
Ich konnte gar nicht Glauben dass sowas wirklich mal im deutschen Fernsehen lief.
Zum Glück kam danach Alice Schwarzer
Der 7. Sinn - Frauen am Steuer
Erinnert ihr euch noch an den 7. Sinn im öffentlich rechtlichen ?
Ich konnte gar nicht Glauben dass sowas wirklich mal im deutschen Fernsehen lief.
Zum Glück kam danach Alice Schwarzer
Der 7. Sinn - Frauen am Steuer
Die gute alte Zeit, da war die Welt noch in Ordnung......
Haha, jaja ... Das hab ich mir gedacht LALA
Hab noch Teil 2 gepostet.
ich beiß mir einfach mal auf die Zunge
ich beiß mir einfach mal auf die Zunge
![]()
War ja auch vor Deiner Zeit.
War ja auch vor Deiner Zeit.
stimmt, kannte ich auch ehrlich gesagt garnicht, wundert mich aber das Kat es kennt, is ja nur unwesentlich älter als ich
Die folge war natürlich auch vor meiner zeit, aber die Sendung kannte ich auch. Lief glaub ich bis 2005, mit anderem Inhalt versteht sich
Die gute alte Zeit, da war die Welt noch in Ordnung......
Einiges ist schon heftig. Allerdings wäre das nicht nötig gewesen, dass dafür Alice aus dem Wunderland auftaucht. Die braucht nun wirklich keiner. Wenn alle Frauen so wären, hätte ich die Fakultät gewechselt.
Tatsache ist, dass nach der Wiedervereinigung die Unfallzahlen in den Neuen Ländern explosionsartig nach oben gegangen sind. Ist also nicht alles falsch, was da gesagt wurde. Es ist allerdings mittlerweile nicht mehr politisch korrekt.
Es ist allerdings mittlerweile nicht mehr politisch korrekt.
Wie so vieles bzw. fast alles heutzutage - leider......
Tatsache ist, dass nach der Wiedervereinigung die Unfallzahlen in den Neuen Ländern explosionsartig nach oben gegangen sind. Ist also nicht alles falsch, was da gesagt wurde. Es ist allerdings mittlerweile nicht mehr politisch korrekt.
Mit den Unfallzahlen gebe ich dir Recht Sepp, Autos mit so viel "Bum...." unter der Motorhaube kannte der Normalbürger bis dato nicht und viele konnten damit nicht umgehen.
Und zu politisch korrekt fällt mir spontan ein Beitrag des BR ein:"Da wurde den Ossis ein total neues System übergestülpt (Steuererklärung, Versicherung etc.), und in Bayern wie auch anderswo waren die Leute zu blöd die Einfürhrung des wirklich einfachen grünen Abbiegepfeils zu verstehen."
(Nun will ich bloß keine Diskussion anzünden, ist nur ein Posting passend zum Thema Verkehr)!!!
Da wurde den Ossis ein total neues System übergestülpt (Steuererklärung, Versicherung etc.), und in Bayern wie auch anderswo waren die Leute zu blöd die Einfürhrung des wirklich einfachen grünen Abbiegepfeils zu verstehen."
Denen wurde nicht nur ein neues System übergestülpt, denen wurden auch die ganzen Ladenhüter der hiesigen Automoblihändler angedreht.
Denen wurde nicht nur ein neues System übergestülpt, denen wurden auch die ganzen Ladenhüter der hiesigen Automoblihändler angedreht.
Da gebe ich dir Recht. Deshalb haben wir unseren Papp-Trabi auch bis zum Schluss gefahren. Auf den vielen grünen Wiesen mit den Vielen Wimpeln und (Winkelementen---- nur für Insider) standen Schrottkarren haufenweise, die mehr Öl als Benzin fraßsen.
Da sind sie wieder die Kindheitserinnerungen.
Allerdings kann ich mich beim 7. Sinn nur noch an die Melodie erinnern.
Vielleicht habe ich den Inhalt der immer gesendet wurde erfolgreich verdrängt.
zu blöd die Einfürhrung des wirklich einfachen grünen Abbiegepfeils zu verstehen."
Den es unserer Meinung nach in ganz Deutschland geben sollte. Easy!
Kann mich noch gut an die Sendung erinnern. Sie wurde von 1966 - 2005 Freitagsabend gegen 21.00 Uhr vor dem Krimi gesendet. Dadurch habe ich sie zwangsläufig oft gesehen. Waren viele interessanten Themen dabei, auch manch hohle.
Tatsache ist, dass nach der Wiedervereinigung die Unfallzahlen in den Neuen Ländern explosionsartig nach oben gegangen sind.
Tatsache ist aber auch, daß nach der Wende die Zulassungszahlen um den Faktor 10 ebenfalls explodiert sind. Tatsache ist auch, daß die Straßen zu dieser Zeit keinen Schuß Pulver getaugt haben. Das sollter man bitteschön alles im Verhältnis sehen. Ihr tut ja gerade so, als müßten wir alle den Lappen neu machen !
Gruß Jens
Oh je, wie geil!!!!
Kann mich auch noch gut daran erinnern. Es war für mein Alter immer etwas spät....wir mussten ja damals auch noch Samstags
zur Schule, zumindest dann jeden 2. Samstag.
Tja, dann kann sich wohl kaum noch einer dran erinnern. Wie gut die Schüler es heute haben........
Für Ost West Diskussionen bin ich zu jung. Bei der Wende war ich sieben. Ich hab Freunde aus dem Osten und ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen. Ich glaub das sollte inzwischen nach über 20 Jahren kein Thema für Zünfstoff sein, oder ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!