Welcome Back...
.. und ich freu mich auch schon auf den Bericht, auch wenn ich nicht explizit drängle
Welcome Back...
.. und ich freu mich auch schon auf den Bericht, auch wenn ich nicht explizit drängle
So... hier auch mal wieder ein Update.
Folgendes ist erledigt:
- Diashow für Freunde und Familie
- Fotobuch (heute fertiggeworden).
JETZT mach' ich mich an den Reisebericht
So, die ersten beiden Seiten sind fertig:
Prolog und der Anreisetag. Die ganze Schreiberei ist ganz schön Zeitraubend
Ich komm' nicht so schnell voran, wie ich das gerne hätte. Aber der Bericht kommt jetzt Stück für Stück
Yippieh es geht los! Solch einen blauen Koffer gibt es in meiner family auch.
Ich bin verwirrt, der Prolog liest sich fast so als könnte Bratzo die Reise geplant haben. Alles wird bis auf den mm genau optimiert und so, nix dem Zufall überlassen. Okay, Bratzo hätte noch 'ne Wettermaschine und 'nen Smoker im Gepäck, aber man kann nicht alles haben Ich hüpf mal mit drauf, so ein Urlaub mit Kindern lese ich in letzter Zeit immer gerne um Vergleiche zu haben
Hallo Viktor,
bin an Bord.
MannoMann, machst Dir ja echt super viel Mühe mit dem Schreiben.
So klar und ausführlich; respekt. Sehr angenehm für den Leser...
Freue mich auf mehr.....
Liebe Grüße
von
Simone
Ich bin verwirrt, der Prolog liest sich fast so als könnte Bratzo die Reise geplant haben. Alles wird bis auf den mm genau optimiert und so, nix dem Zufall überlassen. Okay, Bratzo hätte noch 'ne Wettermaschine und 'nen Smoker im Gepäck, aber man kann nicht alles haben
Ich hüpf mal mit drauf, so ein Urlaub mit Kindern lese ich in letzter Zeit immer gerne um Vergleiche zu haben
Die Zeiten, in denen ich noch ohne Plan durch den Westen gedüst bin sind vorbei. Ich weiss, was ich sehen will und was nicht. Auf stundenlange Hotel-Sucherei am Abend hab' ich keine Lust, schon gar nicht wenn noch zwei Kids im Auto rumquengeln (was zum Glück äusserst selten der Fall war).
Abgesehen davon wollte ich ja schon 2011 in den Westen und hab schon ab Frühjahr 2012 mit der Planung begonnen. Planen ist fast so toll wie Urlaub - Vorfreude ahoi!
Wenn man so lange plant, dann kommt am Schluss halt ein relativ detailliertes Ergebnis hinten raus
bin auch dabei
lg wiebke
... ich schau mir das auch mal an.
Eigene Kinder sind ja schon groß und "neue" sind nicht mehr geplant,
aber etwas bezügl. Reiseplanung dazuzulernen kann ja nicht schaden.
Bin auch dabei, in dem Riesenschlitten ist sicher noch Platz....
Ich bin dann auch mal zugestiegen. Wie gewohnt hab ich es mir hinten links gemütlich gemacht und soeben die ersten Tage nachgelesen. Ich finde deinen Schreibstil sehr angenehm zum Lesen und in Erinnerungen schwelgen...
Bin uptodate....
Schöne "Einführung" auf Samstag....
Das Shark Reef ist ja super teuer geworden!!!! 2009 habe ich noch, habe gerade nachgeschaut, 16,95 $ gezahlt.
Selbst für den Preis war es zwar "ganz nett", aber 40 $??????? Absoluter Wucher und nicht gerechtfertigt.
Bin gespannt auf mehr....
Liebe Grüße
Simone
..weiter so!
Ich weiß auch gar nicht wie Viktor auf diesen Preis kommt. Ich möchte da nämlich diesmal wieder rein und habe deshalb erst vor ein paar Wochen auf deren website den Preis nachgeschaut und da steht was von $18. Alles andere wäre wirklich Wucher! Die $40 sind für einen Jahrespass und damit absolut vertretbar.
Ich weiß auch gar nicht wie Viktor auf diesen Preis kommt. Ich möchte da nämlich diesmal wieder rein und habe deshalb erst vor ein paar Wochen auf deren website den Preis nachgeschaut und da steht was von $18. Alles andere wäre wirklich Wucher! Die $40 sind für einen Jahrespass und damit absolut vertretbar.
Ups, auf der Website sehe ich das jetzt auch. Dann muss ich mich da wohl im Schild getäuscht haben, und aus Versehen das mit den Jahrespässen statt den Einzeleintritten gelesen haben.
Werde das bei Gelegenheit in dem Fall noch korrigieren im Bericht. Jetzt ist aber erst mal der nächste Tag online!
tolles Zimmer habt ihr
Hallo Viktor,
habe mich der immer größer werdenden Reisegruppe angeschlossen. Klasse Bericht und tolle Bilder bisher und wie immer Chapeau für Eltern, die mit Kinder so was wagen.
Glück Auf
Tom
Ich finde es toll das du soviel schreibst und zeigst. Nur weiter so!
PS: Hat das denn geklappt mit der Rücküberweisung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!