deine Schreibe gefällt mir immer wieder gut

Pazlantik 2013
-
-
Zitat:
"Nebenbei, warum heißt der Olive Garden eigentlich Oliven Garten und führt dann in seinem Logo Trauben? Eine der vielen offenen Fragen, die auch schon in vorhergehenden Reiseberichten gestellt aber nie beantwortet wurden. "...Sag' mal...bist Du nicht ausgelastet...
?
Woran Du so denkst...Fragt Dich Deine Frau nie: "woran denkst Du gerade?"....
aber das mit den Trauben...da denke ich, die hatten nur einen schlechten Logo-Maler -
Zitat:
"Nebenbei, warum heißt der Olive Garden eigentlich Oliven Garten und führt dann in seinem Logo Trauben? Eine der vielen offenen Fragen, die auch schon in vorhergehenden Reiseberichten gestellt aber nie beantwortet wurden. "...Sag' mal...bist Du nicht ausgelastet...
?
Woran Du so denkst...Fragt Dich Deine Frau nie: "woran denkst Du gerade?"....
aber das mit den Trauben...da denke ich, die hatten nur einen schlechten Logo-MalerHi, wollte mich mal melden. Wir sind im Moment in Kanab und die Tour geht schon langsam in ihre letzten Züge. Noch aber ist nicht Schluss. Morgen gehts zum Observation Point im Zion und dann sind erst einmal 2 Nächte Las Vegas angesagt. Übrigens meine Frau fragt mich öfter solche Sache wie "woran denkst du gerade", aber da muss man immer abwägen, sagt man die Wahrheit oder will man noch länger verheiratet sein.
Vielen Dank übrigens für das viele Lob für den Reisebericht. Ich hoffe ihr bleibt noch bis zum Schluß dabei. Es kommt ja noch was.
Wir fühlen uns jetzt wieder wie zu Hause. Wir haben den Südwesten erreicht. Hier merkt man auch die Urlaubszeit. Im Rest der USA war dies überhaupt nicht der Fall. Die Hotels sind hier allesamt ausgebucht. Heute übernachten wir z.B. in der Aikens Lodge in Kanab. Ein richtig schönes uriges Motel. Von außen sieht es zwar schon älter aus, aber die inneren Werte sind ja wichtig und die sind hervorragend. Ein klarer Tip für alle die sich in dieser Gegend aufhalten.
Also bis demnächst an alle
so long
alljogi -
In der Aikens Lodge waren wir schon öfter,hat uns immer gut gefallen.Ein sauberes,älteres Motel zu zivilen Preisen.Wir waren einmal im vorderen Teil im Zimmer 111 ?,es war das mit 2Räumen und je 1 Queenbed.
Was mir ,auch bei Kettenmotels/Hotels weniger gefällt sind die Zimmer ohne Vorhang,nicht die zum zuziehen und verdunkeln, wo man praktisch im Schaufenster wohnt will man bei Tageslicht nicht im dunkeln sitzen. -
Zitat
Die Frage des Tages wurde mir heute beim einchecken im Hotel gestellt. Was bringt uns nach Las Cruces?
Die Frage wurde mir neulich auch (zurecht) in Vacaville gestellt. Fand ich eine gesunde Selbsteinschätzung der Relevanz der eigenen Stadt, wo ansonsten in Amerika ja gerne mit "World famous"-Superlativen um sich geworfen wird.ZitatNebenbei, warum heißt der Olive Garden eigentlich Oliven Garten und führt dann in seinem Logo Trauben?
Google diese Frage mal, die wurde schon x-mal im Internet gestellt und nie hat jemand ne Antwort darauf gefunden! Sogar mehrere Facebook-Gruppen dazu gibt es. Eines der letzten großen Rätsel...
-
Sogar mehrere Facebook-Gruppen dazu gibt es.
Oli...Du findest auch alles...also kann das Finden der Antwort für Dich doch kein Problem darstellen...oder schreibe doch die PR Abt. an
...mein Englisch ist leider zu "grobkörnig"... -
Ja, solche Fragen wecken meine Neugier.
Vielleicht schreibe ich die wirklich mal an...
-
Jetzt wo der Familienurlaub schon wieder vorbei ist (
), wird es Zeit diesen thread wieder in Erinnerung zu bringen, damit auch alle anderen hier diesen tollen Urlaub nachlesen können. Ich war immer auf dem neuesten Stand und bedanke mich für's mitreisen lassen. Ich hoffe doch das es bald wieder rüber geht, ob allein oder mit Familienbande, hauptsache, ich kann weiterhin schöne Berichte von dir lesen und die Fotos bestaunen. Dankeschön!
-
Meine Güte - schon wieder ... vorbei?? Da denkt man immer, das wäre so ein riesiges Land - und dann seid ihr - schwupps - schon wieder zurück. Zumindest hier hat sich euer Eingriff ins Gewässer-Continuum bemerkbar gemacht, es regnet seit 2 Tagen
Ähnliches hört/liest man aus Moab. Kann aber auch daran liegen, dass der Sommer so langsam vorbei ist.
Danke, dass wir wieder mitreisen duften und eure Wanderungen sind auch wieder beeindruckend. Der North Dome ist echt ein eher seltenes Ziel - und ich habs erst kapiert, bis ich den Half Dome dann "gegenüber" sah. Auch die Ziele in Texas klangen super, da sollte man doch noch mal drüber nachdenken.
Einfach mal - auch unbekannter weise - ein dickes *knuddel* an euch fünf und alle guten Wünsche für die kommenden Veränderungen. Every new beginning is some other new beginnings end... Wird schon werden - ihr kiegt das hin!
-
Hei Ihr FÜNF,
schön das Ihr gesund und munter wieder zu Hause seid.
Der Bericht war supi doopi gut.
Alleine schon der "Auftrag".....auf so etwas muß man erst mal kommen. Einfach genial.
War schon mit Euch zu reisen und hatte bestimmt ebenso viel Spaß wie ihr.
Ganz liebe Grüße
Simone -
Bin auch gerne mit Euch gereist, wie immer.
-
Bin jetzt auch komplett hinterhergereist! Super Bericht, super geschrieben - hat sehr viel Spaß gemacht. Einmal quer durch die USA wäre auch ein Traum von mir. Wann und wie ich das umsetzte muss ich mal noch sehen
Jetzt aber erst mal vielen Dank für deinen tollen mitreißenden Bericht und die tollen Bilder!!!
-
Ich bin erst mit Euch in Las Cruces... bis hierher einfach toll
! Es macht Spaß mit Euch zu reisen
-
Natürlich bin ich mal wieder zu spät für den Liveberichte und musste alles nachlesen, aber auch das war noch eine wunderbare Erfahrung. So ein "letzter Familienurlaub" steht uns auch bald bevor, was ja nicht nur negativ ist.
Unter € 4.000,-- in die USA zu fliegen und nicht auf die Sommerferien fixiert sein? Das hat was!
-
Natürlich bin ich mal wieder zu spät für den Liveberichte und musste alles nachlesen, aber auch das war noch eine wunderbare Erfahrung. So ein "letzter Familienurlaub" steht uns auch bald bevor, was ja nicht nur negativ ist.
Unter € 4.000,-- in die USA zu fliegen und nicht auf die Sommerferien fixiert sein? Das hat was!
Und ich warte auf einen Flug ohne Umsteigen an die Westküschte ab unserer Aufbahrungshalle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!