Musikalischer Kalender - Februar 2012 - von mike@us66
-
-
Das ist genau der richtige Einstieg in die Woche
-
Viel Lärm um nichts.
-
Dein Monat gefällt mir mit wenigen Ausnahmen bisher sehr gut. Thunderstruck geht einfach gut ab. -
-
Also ich mag seine Stimmer super gerne hören!
-
...damals jau, hück... schwierig...
-
Ozzy is Ozzy.
Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht.
Einmal paranoidiefiziert, kommt man nicht mehr weg von dem Typen. -
...........und ich mag ihn
Letztes Jahr das 1. Mal live in Wacken gehört
Für dieses Jahr gerade noch Karten für Sabbath in Dortmund bekommen
- - - - -Long live Rock'n'Roll.......and Ozzy! - - - - -
-
-
-
Für dieses Jahr gerade noch Karten für Sabbath in Dortmund bekommen
Hoffentlich wird's nicht abgesagt - kaum ist Ozzy mal halbwegs fit da hat Tony Iommi Krebs.....Ich hab die ersten beiden Montroseplatten damals gehabt, wobei die 2. schon nicht mehr so gut war. Space Station ist natürlich ein absoluter Hit. Singt Sammy es heute noch?
-
Ich hab die ersten beiden Montroseplatten damals gehabt, wobei die 2. schon nicht mehr so gut war. Space Station ist natürlich ein absoluter Hit. Singt Sammy es heute noch?
Sammy singt nur noch Montrose & VH Songs wenn Er mit seiner Cabo Wabo Gang den "Waboritas" on Tour ist.... Wenn er ein Chickenfoot ist wird kein Montrose u. VH gespielt...
Heute gibts mal was entspanntes... einer meiner Favorite Songs von den EAGLES - In the City click
-
Ich hör die Eagles eigentlich ganz gern.
Aber ehrlich gesagt, lieber akustisch mit ner süßlichen Südwest-Melodie und Satzgesang.
Dein Favorit ist selbst für Adler-Tempo reichlich Zeitlupe ... -
Ich hör die Eagles eigentlich ganz gern.
Aber ehrlich gesagt, lieber akustisch mit ner süßlichen Südwest-Melodie und Satzgesang.
Dein Favorit ist selbst für Adler-Tempo reichlich Zeitlupe ...
deshalb hab ich ja geschrieben "was entspanntes" ab und zu braucht man das mal....zur "entschleunigung"
Mir gefallen bei den Eagles am besten die Songs die Joe Walsh singt/spielt. Die sind dann meist etwas rockiger...o.k. dieses hier rockt gerade etwas weniger.... -
Mir gefallen bei den Eagles am besten die Songs die Joe Walsh singt/spielt. Die sind dann meist etwas rockiger.
Ich liebe die Eagles. Und die Songs von Walsh sind wirklich schön rockig. Leider hat er eine schreckliche Stimme.
-
-
Heute gibts mal wieder etwas Southern Rock....leider hab ich kein vernünftiges Video gefunden
Leslie West ist auch nicht unbedingt sehenswert. Southern Rock würde es aber nicht nennen, den Begriff gab es damals noch gar nicht und ist auch musikalisch etwas anderes. Glaub ich ....
-
Leslie West ist auch nicht unbedingt sehenswert. Southern Rock würde es aber nicht nennen, den Begriff gab es damals noch gar nicht und ist auch musikalisch etwas anderes. Glaub ich ....stimmt...wie Ihr im Pott sagen würdet "der hatt'nen appes Bein"...
und ja...es ist natürlich kein "Southern Rock!" aber das Lied hat ja wat damit zu tun....irgendwie oder so .....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!