Huhu
Hat jemand Erfahrungen mit der Möglichkeit den Alamo Kisok vor Ort in Miami zu benutzen? Ich hab mich für SaveTime jetzt mal angemeldet und vor mir nun eine ausgedruckte Bestätigung mit Strichcode liegen, ein Alamo Insider-Kärtchen hab ich ebenfalls ... sollte es damit nun problemlos möglich sein den Kiosk zu benutzen und so die evtl.vorhandene Warteschlange zu umgehen !? anscheinend ist das System inzwischen soweit das es auch non US/CAN-Bürger verifizieren kann wenn ich mir den folgenden Satz vom Kiosk-Text so durchlese -> "If you are from the USA or Canada, you may select to either scan the bar code or swipe the magnetic stripe. If you are from any other country, select the option "No Barcode or Magnetic Stripe" then you will be prompted to enter your driving license number manually. If your booking is with Alamo, this process will use your driving license number to retrieve the details you entered using the 'Save Time' process online prior to travel. If you booked National, then you will need to enter further information such as your name, address and other details." Sollte es also möglich sein ist es doch dann so, das ich nach erfolgreichen Nutzung des Kiosks die Dokumente ausgedruckt bekomme und damit dann direkt zur Choiceline gehen kann, richtig ?
Inzwischen scheint es übrigens auch eine Anleitung für Dummys zu geben, damit sollte es eigtl.klappen alles zu verstehen ... bereits im Vorfeld
*klick*