Geänderter Flugzeugtyp, Sitzplätze weg - und nu?

• Delta war auch unser Albtraum in 2010. Flugzeiten interessieren die nicht, Verspätung gibts immer, umsteigen in Atlanta war Katastrophe und dann haben sie noch die Buchung der 3 Kids verschlampt. Wir Erwachsene hatten tickets und sollten schon mal einsteigen. Die haben da nen Vogel. Hoffe ihr habt da mehr Glück. :(

• Delta war auch unser Albtraum in 2010. Flugzeiten interessieren die nicht, Verspätung gibts immer, umsteigen in Atlanta war Katastrophe und dann haben sie noch die Buchung der 3 Kids verschlampt. Wir Erwachsene hatten tickets und sollten schon mal einsteigen. Die haben da nen Vogel. Hoffe ihr habt da mehr Glück. :(

das hilft jetzt bestimmt um POA zu beruhigen :whistling:

• Ach ja, das fehlende Ticket. :S:
    Die hatten uns schon gefragt wann der Flug ist und Andreas dachte, das wird nix.
    Ich hab mich geärgert, den Hund nicht mitgenommen gehabt zu haben. Die waren so beschäftigt, hätte keiner gemerkt. :whistling:
    Aber wir haben ja jetzt schon mal Plätze für den Hinflug.
    Ab in die letzte Reihe, ABER da sitze ich persönlich am liebsten. :D

• Wir haben 2x 2 mit Gang dazwischen und dann beim Weiterflug 3 und 1. So ist das aber in Ordnung.
    Ich buche für mich immer die letzte Reihe. Hab mich irgendwann dran gewöhnt, weil niemand da sitzen will und die Chance auf einen freien Nachbarsitz am größten ist.

• Das ist für mich jetzt auch erstmal "okay" so, nicht mehr nicht weniger. Die letzte Reihe stört mich nicht, eher im Gegenteil. Ist zwar blöd beim aussteigen, aber drauf gesch*ssen, ist Urlaub und ich wollte in MIA bei Alamo ja eh den Terminal testen :D

Fehlt jetzt noch der Rückflug, das erledigt aber (hoffentlich) ne Bekannte von mir die in Chicago lebt - die kann das garantiert bedeutend besser am Telefon klären als ich (ich lass mich da auf englisch bestimmt unterbuttern). Wozu fbook doch manchmal gut ist, beides hab ich jetzt darüber in die Wege geleitet.

In diesem Sinne, ich geh jetzt den Mond suchen ... gute Nacht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!