Huhu ...
Nach gefühlten 80 Flugzeitenänderungen hat sich nun eine Woche vor Abflug als Krönung von Delta noch der Maschinentyp geändert, vorher war eine 4-er Sitzreihe für uns reserviert was vollkommen okay so gewesen ist! Nun fliegt uns eine Boing 767-300 mit der Bestuhlung 2-3-2, eine online Überprüfung ergab gerade eben das KEINE zusammenhängenden Sitze mehr frei sind und es generell nur noch 7 oder 8 einzelne Plätze iwo verteilt in der Maschine gibt. Frage: WAS NUN? Zugewiesene Plätze gibt es augenscheinlich nicht, auf der Webseite gibt es die Option "Sitzplatz auswählen" für die beiden Hinflüge und "Sitzplatz anzeigen" für die beiden Rüclflüge (trotzdem sehe ich aber nicht welche Sitzplätze man hat, davon mal abgesehen!!) ... Die Delta Hotline macht Samstags schon um 17.30h Feierabend und Sonntags ist dort gar keiner (was nebenbei bemerkt für mich ein völliges no-go ist!!).
So aus dem Bauch heraus würde ich jetzt einfach im Vorfeld gar nichts mehr machen und einfach Sonntags zum Check-In gehen ... sollen die sich gefälligst drum kümmern das eine Familie mit 2 Kindern zusammen sitzt - es kann wohl kaum sein das ein zweieinhalb jähriger alleine in einer Reihe sitzen muss oder ein 10-jähriges Mädel was noch nie zuvor Langstrecke geflogen ist. Aktuell hab ich SOOOOOOOOOOO einen Hals auf Delta, auch weil ich zwar immer eMails bekommen habe über jede pupsige Flugplanänderung von wenigen Sekunden, NICHT aber über die Tatsache das es eine komplett andere Maschine nun ist und die Sitzplätze somit nicht mehr existieren ... !!
So ganz nebenbei bemerkt möchte ich mal mitteilen das ich die Webseite von Delta absolut zum k*tzen unübersichtlich finde !!