D.h ihr bucht ein Zimmer bei pl in der Hoffnung dann vor Ort 2 queen betten zu bekommen?
MfG
Jesse_Blue
D.h ihr bucht ein Zimmer bei pl in der Hoffnung dann vor Ort 2 queen betten zu bekommen?
MfG
Jesse_Blue
Hat bisher immer (7x) reibungslos funktioniert. Wir sind jedes Mal gefragt worden
Zwischendurch mal einen kurzen Gruss Wir sind inzwischen in Naples eingetrudelt und - man muss es leider fast so sagen - 'residieren' im La Playa Beach Resort! Diese Etepetete-Schuppen sind ja iwie nix für uns und für mich sowieso nicht. Einzige Möglichkeit des Wagen parkens: Valet 23$, hat man was vergessen darf man nichtmals selbst zum Auto gehen sondern es wird extra vorgefahren. Nervt völlig sowas
Wenn ich schon ne gefüllte Minibar ohne Preisliste sehe stellen sich mir die Nackenhaare hoch Und 'nen Typ mit Frack und Fliege hinter der Rezeption ... nä, lass stecken. Ich werd sowas nie wieder buchen, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe
Die Aussicht ist dafür ganz nett, sind auf der sechsten Etage und überblicken den Golf von Mexiko, links geht gleich die Sonne runter und rechts ist Gewitter
Moin geht's down under nach Key West, hier ist hoffentlich mal deshalb pünktlich um 7h Abflug deswegen am Hotel, ich steh um 6h mit der Trillerpfeiffe hier Bisher sind wir fast nie vor 9h morgens los gekommen - völliges Neuland für mich
Um die Zeit bin ich ja sonst schon 3 Stunden unterwegs!
Fotos gibt es übrigens keine die ganze Zeit, der Laptop erkennt die neue Speicherkarte nicht
Bis denn
ein Lebenszeichen
na dann wünsch ich euch mal nur noch Trümmerhütten
und ich vermisse das tägliche Chaos/Desaster
oder sind inzwischen alle KK gesperrt, alle Läden geschlossen und alle Hotels storniert?
Es gibt keinen Tag, wo nix schief geht. Bis auf Andreas sind alle anderen aber recht entspannt.
Stimmt auch nicht mit 9h!
Die letzten 2 Tage hatten wir auch unglückliches Wetter wenn wir an den Hotels ankamen. Das Schickimicki ist ja nicht unser, man fühlt sich nicht mehr flexibel, wenn sie einem das Auto wegnehmen. Ich hab das beste draus gemacht und mal ausgiebig geduscht und das ganze aufgebaute Cocoszeug genutzt. Danach mit Kaffee und Zigarette auf den Balkon und Sonnenuntergang geschaut.
Orlando kam gut an. Animal Kingdom jedoch eher Flop, Mickey Maus hat nen 450€ Job, hat nur zur Parade gearbeitet. Der Wasserpark war für alle Super schön, das Kinderland ein Traum. Busch gardens gefiel uns noch am Besten. Lauras Lieblingsachterbahn ist jetzt Sheikra, die war aber auch genial.
In Downtown Disney war Fin der Brüller, der sprang vor Freude rum wie Eichhörnchen auf Droge.....
Jetzt hatten wir Wetterbedingt zwei ruhige Abende..... wird heute hoffentlich wieder besser. Ich dachte aber, das das Wetter schlimmer sein würde.
Vom Schoppen her bin ich nicht so gut aufgehoben hier, ich bin ein Espritkind und das gibt es hier nicht.
Der Urlaub ist aber glaube ich gut gemischt für alle.... im Moment kommt Meer und Strand etwas kurz, waren eigentlich zeitlich und Wetterbedingt nur 1x drin..... aber das dürfte morgen auch noch mal drin sein oder nachher. Passt demnach alles soweit.
Das liest sich doch sehr entspannt....
Guten Resturlaub noch
Andree
Auf dem Weg nach Key West oder dem Rückweg haltet unbedingt am Bahia Honda State Park an der ist toll zum Baden und Andreas kann dort fotografieren und ihr habt eure Ruhe am Strand und werdet nicht gehetzt. Wobei für Andreas Verhältnisse macht ihr ja extrem piano , ich denke er hat so langsam gelernt wie man Familienurlaub plant.
Vom Schoppen her bin ich nicht so gut aufgehoben hier, ich bin ein Espritkind und das gibt es hier nicht.
ich glaub Andreas umfährt die großen Esprit-Outlets absichtlich
"Gelernt" ist gut ausgedrückt, es bleibt einen ja nix anderes übrig bei den Chaoten
Bahia Honda ist feste eingeplant, und noch einiges mehr - ich weiß nur nicht mehr was ... mein schlauer Zettel liegt im
Auto, und da komm ich ja nicht dran
Danielle, Esprit ist ein paar Meilen nördlich von Euch, in Bonita Springs in den großen outlets.
HOH:
Tipp: In den Luxusherbergen einfach das Auto komplett ausräumen und das Gepäck auf das Zimmer bringen lassen.
Am Ende des Aufenthaltes einfach umgekehrt... Die kommen mit ner Karre, laden das Gepäck auf und ins Auto.
Kostet Dich ein Lächeln und Trinkgeld. Da wir eh immer alles wichtige in den Taschen haben, geht das.
Wenn man natürlich alles kreuz und Quer im Auto verstreut hat, wird es etwas aufwändiger...
Andree
Ja, der Valet-Zwang kann ganz schön nerven. Hatten wir auch in Las Vegas. Mandarin Oriental und Vdara haben beide kein Self-Parking (ja, ich weiss, dass man von anderen Hotels rüberwatscheln könnte, aber das ist keine *wirkliche* Option).
Wenn man allerdings vorher weiss, dass man sein Auto einem Valet anvertrauen muss, kann man am Morgen entsprechend packen. Auch sollte man vom Gepäck-Fuzzi gebrauch machen. Der will dann halt zwar ein paar Dollar Trinkgeld, aber das ist immer noch besser, als gefühlte 10 Koffer/Taschen selber in's Zimmer zu schleppen.
Was auch helfen soll, hab's aber nicht ausprobiert: Dem Valet 3-5$ in die Hand drücken mit der Bitte, die Karre möglichst nahe zu parken. Dann wartet man nicht 15 Minuten auf die Karre...
Danielle, Esprit ist ein paar Meilen nördlich von Euch, in Bonita Springs in den großen outlets.
Es existiert kein Esprit mehr hier in Florida, das hatte ich vorher bereits gechecked
Andree : Du willst nicht wirklich wissen wie der Kofferraum mit zwei Blagen aussieht ... das KANN man nicht vernünftig packen. Und vorher im Supermarkt waren wir auch noch mit 6 losen Tüten hinten drin
Animal Kingdom jedoch eher Flop, Mickey Maus hat nen 450€ Job, hat nur zur Parade gearbeitet.
Was war da floppig? Wart Ihr im 3D-Kino? Safari gemacht? Die Mäuse arbeiten im Camp, wart Ihr da?
Was war da floppig? Wart Ihr im 3D-Kino? Safari gemacht? Die Mäuse arbeiten im Camp, wart Ihr da?
Die Mäuse waren nicht dort, definitiv nicht Safari haben wir gleich als erstes gemacht, kam ganz gut an. 3D bzw.4D-Kino war nix für Fin, hat er Angst bekommen
Im gesamten war es halt definitiv ZU voll und das Disney-Feeling fehlt iwie
Carsten, die Esprit-Infos sind veraltet. In Miromar waren wir ja gestern - es gibt keinen Store mehr dort. Ich weiß wo der vorher war, ist futsch Im Florida-Forum gibt es nen eigenen Fred dazu wo einige Leute sich auch drüber aufregen. Findet man auch bei der google-Suche
und ne andere Marke geht nicht? Die Klamotten sehen doch fast alle gleich aus...
Schade Danielle, Wärt ihr im Februar geflogen da gabs Esprit noch
und ne andere Marke geht nicht? Die Klamotten sehen doch fast alle gleich aus...
Danielle ist gerade im Bad, hatte kein Bock auf Trillerpfeiffe um 6h glaube ich. Gibt LEIDER genug andere Marken hier *hust*
Im Disneypark fehlte mir einfach DISNEY!!!
Dieses anstellen in Reihen um ein Foto irgendwann zu machen mit Pluto oder Donald fand ich sehr enttäuschend. Die sind schnell durchgelaufen, so dass kein Kind die Chance hatte sie zu treffen im Park, nur kurze Fototermine gab es. Micky war überhaupt nicht zu sehen. Dieser Park war irgendwie sehr auf Geld aus und neben all den anderen Parks ist Disney der, den ich beim nächsten Mal meide.
Carsten: Klar, gehen andere Marken, aber die gibt es ja auch nicht. Hier gibt es nicht mal Hollister.
Ich arbeite in der Gastro, von daher gebe ich gerne Trinkgeld und die paar Dollar jucken mich auch nicht! Aber ich will keinen, der meinen Kram schleppt. Ich finde ja, dass jeder der Auto fahren kann, sowohl selber parken als auch seinen Koffer 5m ziehen kann.
Ich fühle mich persönlich dabei nicht wohl diesen Service in Anspruch zu nehmen.
Hm, hollister? Den gibt's doch überall - meine Tochter hat glaub ich jeden einzelnen Laden in florida aufgesucht.
Bei euch muss einer im coastland center sein , da ist auch ein abercrombie. Wir haben uns auf der Homepage öfter die sparcoupons ins Handy kopiert, dann gabs an der Kasse nochmal ein paar nette Prozente
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!