Ich kenne leider niemanden

Finley's Believe it or NOT - Florida wir kommen! ... Der Bericht
-
-
-
-
Tage 5-8 sind verfügbar
-
sehr schön, darauf warte ich seit Tagen
-
Zitat
Das einzige Mal das es ein kleines bisschen länger gedauert hat beim anstehen war auf dem Sheikra-Coaster. Grund war allerdings nicht die lange Schlange, sondern weil sich jemand in der ersten Reihe bereits übergeben hatte bevor die Bahn überhaupt gestartet war
Das Ding muss der Hammer sein -
Das Ding muss der Hammer sein
nöö -
Jetzt spannst du uns aber unnötig lange auf die Folter...
-
Geht doch schon längst weiter, hab's nur nicht hier gepostet
-
Geht doch schon längst weiter, hab's nur nicht hier gepostet
Ja, das habe ich auch schon alles gelesen... will aber nun wissen, wie es in Delray weiterging...
-
Ja, das habe ich auch schon alles gelesen... will aber nun wissen, wie es in Delray weiterging...
das war doch DER Tag im Urlaub
er will es halt spannend machen -
Ich les es auch. Das Bild in Key West find ich witzig.... Das animierte... So ein kleiner Lausbub der Fin.
-
Bis Delray nachgelesen und nun gespannt wie DER Tag genau beschrieben wird.
-
Wow, die Fotos vom Sonnenuntergang in Naples sind ja ein Traum!
Kann verstehen, dass Du da Gänsehaut beim Fotografieren hattest. Und dann noch dieser tolle Blitz mit der Wolke. Waaahnsinn!
Hoffe, wir sehen eines der Fotos in der nächsten Kalenderauswahl (wo ich ja auch schon für das mit den Liegen am Strand gestimmt hatte...
).
-
Oli, ich hab die Fotos dieses Jahr auch schon eingesendet für den Kalender, hat aber nicht genügend Anklang gefunden - was okay ist, Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich und das ist gut so. Nächstes Jahr schicke ich vermutlich nicht nochmal die selben
In einem Kalender tauchen sie übernächstes aber vermutlich trotzdem auf
-
-
jetzt lässt er uns aber zappeln
-
-
Zitat
ich verstehe beim schreiben gerade ehrlich gesagt überhaupt nicht warum irgendjemand anders heiraten möchte!.. Es musste nur uns gefallen. Und genau deshalb können wir es Traumhochzeit nennen - und DAS ist es was zählt!
Unterschreib ich Dir sofort!Wir hätten es auch nie anders gemacht.
-
Toll präsentierter Reisebericht mit super Fotos
........aber das ist man ja von Dir gewohnt!
Schön die Hochzeit am Strand und die Sonnenauf- und Untergänge.....die Bilder vom Delfinschwimmen finde ich auch schön......ist bestimmt eine tolle Erinnerung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!