Minneapolis oder St. Paul?

• Hi,

wir werden nach dem Abschnitt an der Ostküste im September von Newark nach MSP (Minneapolis-St.Paul) fliegen. Dort kommen wir abends an und würden gern den kommenden Tag dort verbringen. Ist jetzt nicht so die Hauptreise-Gegend, aber vll. war ja schon mal jemand da und kann Tipps geben?

Ist Minneapolis netter (scheint mir jedenfalls teurer zu sein) oder St. Paul? Ist Downtown getrennt - oder geht das eh ineinander über? Und kann jemand ein nettes Hotel empfehlen, vll. sogar mit Mississippi-Blick?

Danke schon mal - ich bin gespannt!

• Ha, das hätte ich mir eigentlich denken können .... Danke schon mal. Mall of the Americas ist jetzt nicht so sehr unser Ziel, aber das mit dem river walk und der live music klingt schon mal gut.

• soooo, einmal noch darf ich ... oder?

Weil wir uns nicht entscheiden konnte, haben wir nun die Mitte gewählt: ein Hotel auf einer Insel im Mississippi :) Dank der gesparten EUR aus der Autovermietung haben wir uns das hier gegönnt: http://www.nicolletislandinn.com Aber nur für eine Nacht, fürs Wochenende ziehen wir dann noch mal um in ein BW.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!