Spontane Reisebegleitung gesucht (September 2013)

  • Hallo zusammen


    Da meine Partnerin keine Ferien hat und mein geplanter Begleiter abgesprungen ist, suche ich eine spontane Reisebegleitung zwecks Sicherheitsgefühl beim offroaden, Minderung der Hotel- und Mietwagenkosten und Verhinderung von Langeweile.
    Bezüglich Start der Reise bin ich flexibel. Dauer ca 2-3 Wochen mit Foto- und Offroadzielen in NM, CO, UT, NV. (Keine Ersttäter-Tour)


    Zeit, Budget und Interesse? Dann schick doch kurz eine PN.


    Liebe Grüsse
    Martin

    banner600.jpg


    Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia und den Seychellen

  • Hi,


    frag auch mal in den einschlägigen Portalen, klick.


    Kleine Warnung: Sowas kann schief laufen wenn man sich nur flüchtig kennt bzw es kann auch schief laufen wenn man die Leute schon Jahre, aber nicht 24h aufeinader hockend kennt... :D
    Die Gefahr, dass es dann "knallt" ist da schon größer :)

  • Danke für Eure Antworten!


    Carsten: mag naiv klingen, aber ich denke, wenn die Ziele vorher gut abgesteckt sind, kann das klappen. Voraussetzung ist natürlich, dass beide Teilnehmer eine gewisse Toleranz und Flexibilität mitbringen.


    Terry: Wenn ich dann noch drüben bin werde ich mich sicher nach net.ten Treffen umsehen :


    Mittlerweile habe ich eine vielversprechende Zusage aus dem Bekanntenkreis erhalten und es wird wohl anfang nächste Woche losgehen.


    Liebe Grüsse
    Martin

    banner600.jpg


    Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia und den Seychellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!