Von Allergiker-Mahlzeit bis WLAN
bild.de-Link

Die Service-Angebote der Airlines im Vergleich
-
-
nette Übersicht, wenn auch etwas umständlich zu durchforsten
-
wenn auch etwas umständlich zu durchforsten
geb ich dir recht, aber ganz nett mal so eine Übersicht
-
Ich kram das mal raus, dachte es Passt.
Swiss Air ändern Service von und nach Genf
Änderungen bei OneworldBin gespannt wann man bei den Airlines freundliche Behandlung, Sauerstoffmasken und Rettungswesten gegen Aufpreis dazu buchen kann. Ganz zu schweigen von den Priority Emergency Exit im Notfall.
-
Vorabend Check bei der Lufthansa ist falsch.
Für Flüge in die USA ist der nur möglich, wenn auch der Anschlussflug mit der Lufthansa erfolgt, nicht mit Partner.hach ... airberlin
-
Vorabend Check bei der Lufthansa ist falsch.
Für Flüge in die USA ist der nur möglich, wenn auch der Anschlussflug mit der Lufthansa erfolgt, nicht mit Partner.
Dir ist schon bewusst, dass die Bildzeitung den Artikel seit 5 Jahren nicht aktualisiert hat, oder? -
Dir ist schon bewusst, dass die Bildzeitung den Artikel seit 5 Jahren nicht aktualisiert hat, oder?
ja klar, deswegen schreib ich es auch hier richtig. Das war übrigens auch schon vor 5 Jahren so.
-
hatte mich nur gewundert, dass du den einen Fakt erwähnst, wo doch mit Sicherheit in der Auflistung noch viel mehr nicht stimmt; also alles gut
Ich überlese ja manchmal selbt, wie alt bestimmte Themen oder Antworten so sind und wundere mich erst mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!