Tipp: US-Food Bezugsquelle

• Mit Freunden richten wir schon mal USA Partys aus, die wir immer versuchen möglichst authentisch amerikanisch zu halten. Falls jemand von euch auch solche Partys hat, habe ich einen Tipp für eine neue Quelle für US-Drinks und Food gefunden. Der Shop heißt USgoods und ist unter http://www.usgoods.de/ zu erreichen. Bisher hatten z.B. wir teurere Quellen, die teilweise auch nicht alles hatten, was wir brauchten. Nun hat sich das hoffentlich aber gelöst.

• Ich werd den Eindruck nicht los, dass nach der Marktstudie im Mai nun die Werbung kommt.

LaL@: Vielleicht kannst du ja 'ne Umsatzbeteiligung für die Getränkekasse aushandeln :D

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich werd den Eindruck nicht los, dass nach der Marktstudie im Mai nun die Werbung kommt.

LaL@: Vielleicht kannst du ja 'ne Umsatzbeteiligung für die Getränkekasse aushandeln :D

Ich hatte gestern Abend schon überlegt ob ich das Posting komplett löschen soll - aber vielleicht interessiert sich ja wirklich jemand für das Zeugs das da verkauft wird. Der nächste Werbefuzzi wird aber rausgeschmissen..... 8-)

• ... ebenso keine weißen M&Ms .... ein schönes Coorschen wäre aber nicht schlecht .. gibt's Coupons ? :D Für die Werbung hier könntest Du aber für unser Stammtischtreffen mal ne Palette springen lassen ? ... ich wäre dafür.
    und ja, ich mag das Bier :D bin aber kein Biertrinker in D, daher hab ich kein Stimmrecht.

Ein Lob von mir, Frosting im Programm.. very nice ! :thumbup:

Wir sind eh öfter mal in Roermond im Outlet, werden mal bei Euch im Lagerverkauf vorbeischauen... wegen der Frostings. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!