Wir träumen vom 3 Monaten
was is'n mit Euch los...wollt Ihr nicht bis 70 arbeiten???
Wir träumen vom 3 Monaten
Das wollen wir doch alle nicht , wir werden es dann hoffentlich mal so wie die Travelmäuse machen...
Achtung neben Bildern gibt es für meine Verhältnisse heute reichlich Text:
Muley Point Overlook - Moki Dugway - Valley of the Gods
Achtung neben Bildern gibt es für meine Verhältnisse heute reichlich Text:
oh da brauche ich einen Tag Urlaub
oh da brauche ich einen Tag Urlaub
das ist doch Verschwendung
Ach ja der Muley Point, dort müssen wir unbedingt auch nochmal hin.
Mönsch Brenni was ist mit Dir los... So viel Text .. Und so viel guter Text
So "Es soll einfach nicht sein" Tage kennen wir auch. Da kann man dann nix machen.
Schade, dass der Tag ein bisschen verhext war aber es hat doch zu einigen Fotos gereicht, die tolle Erinnerungen bei uns wieder hervorgeholt haben.
Danke und Glück Auf
Tom
So viel Text .. Und so viel guter Text
Dabei gab es gar nicht's zu berichten, habe mich selbst gewundert
Ach ja, jetzt dauert es ein wenig, muss 800 Bilder von der White Pocket sichten.
800 Bilder von der White Pocket
also digitales Fotografieren ist nix für Dich, Du kannst Dich nicht zurückhalten....
Am besten Du "flickst" die alle zu einem Riesenpanorama
also digitales Fotografieren ist nix für Dich, Du kannst Dich nicht zurückhalten
Die einen haben Flugangst und die anderen Verlustängste.
Ein Motiv bekommt mindestens drei Chancen, eine von links, eine von der Mitte und eine von rechts. Dann gibt es noch die Möglichkeit nah, fern, von unten, von oben, mit Sonne, ohne Sonne... Hinterher ist meist das erste Bild das beste Foto.
Bin nun auch wieder ran...
Hinterher ist meist das erste Bild das beste Foto.
Grundsätzlich unterschreibe ich das auch. Man schleicht einmal um das Objekt der Begierde, sucht sich die passende Position und drückt auf den Auslöser. Danach beginnt man zu überlegen, welche andere Perspektive noch was hermacht um dann bei Betrachtung der Bilder festzustellen, dass man sich in das erste Bild "verliebt" hat.
Getreu dem Motto: was geht mich mein Geschwätz von gestern an, gestehe ich in 3 Tagen mehr als 700 Bilder gemacht zu haben
Bin nun auch wieder ran...
Wie schön, geht hoffentlich bald weiter
Danach beginnt man zu überlegen
Jedesmal wenn ich mich besonders ins Zeug lege und überlegend fotografiere, ist das Ergebnis weniger beeindruckend.
700 Bilder
Bin gespannt
Hallo Michaela, ich werde alles nachlesen....... mach gerade Urlaub und habe im Moment keine Zeit.
Freu mich auf Deinen Bericht, wenn wir wieder im kalten Deutschland sind.
Hab' heute den vielen Text gelesen...spannend...und was soll ich von Dir denken...DU machst Dir 'nen fetten in LV und Dein Mann soll (im Falle der Fälle) alleine seine Unaufmerksankeit büßen ???? ..oh... oh
Du hast vergeseen, Du hast unterschrieben: "...in guten wie in schlechten Zeiten..." ...und das war mal eine von den schlechten.
Ein Glück, daß alles gut gegangen ist!
Und daß Muckefuck bei wiki definiert ist finde ich Spitze!
Kann weiter gehen...
DU machst Dir 'nen fetten in LV und Dein Mann soll (im Falle der Fälle) alleine seine Unaufmerksankeit büßen ???? ..oh... oh
Jou, das hätte ich wirklich so gemacht. Ich bin halt ein rational denkender Mensch. Es müssen sich ja nicht gleich zwei Menschen den Tag verderben lassen und neue Papier kann ich ja für einen anderen nicht alleine beantragen. Mein Mann gönnt mir doch nur das Beste und hätte bestimmt keine Probleme mit diesem Egoismus gehabt Hoffe ich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!