Die Welt ist ein Dorf...
Und zur White Pocket muss ich mich wohl auch mal fahren lassen

Und immer wieder rote Steine
-
-
Brenni,
Ja thi...es gibt nur noch wenige von uns....
-
Das war dann ja mal ein Zusammentreffen der besonderen Art
Fabelhafte Bilder, die massen Lust auf mehr.
Glück Auf
Tom
-
Vor Stammtischlern ist man inzwischend nirgendwo mehr sicher
White Pocket - einfach traumhaft.Gruß Bernd
-
Schau an, Thomas und Martina sind auch drüben - und nicht zu übersehen. Ich verpasse die beiden jedes Jahr um einen Tag in Florida.....
White Pocket - wie immer, toll, vor allen Dingen die Bilder mit Polfilter..... -
Schau an, Thomas und Martina sind auch drüben - und nicht zu übersehen.
Äh, das ist doch Toni !?
-
Äh, das ist doch Toni !?
Toni? Das sind Thomas Gahlenbeck und Frau.......
Tony, der eigentlich Klaus heisst ist schon längst wieder in Deutschland - und um einiges schlanker..... -
Zitat von »HOH«
Zitat von »Lal@«
Schau an, Thomas und Martina sind auch drüben - und nicht zu übersehen.
Äh, das ist doch Toni !?
Tony, der eigentlich Klaus heisst ist schon längst wieder in Deutschland - und um einiges schlanker.....Tony ist der Sohn von Thomas, und ich glaube auch, dass es Tony ist und nicht Martina
-
achso, jetzt weiss ich wovon ihr redet - ich hatte nur auf Thomas geachtet weil ich davon ausging dass es Martina ist.
-
Wo ich die ganzen Bilder der White Pockets sehe hab ich dann doch mal eine Frage...White Pockets, als auch die Coyote Butes sind ja generell nicht einfach zugänglich, gibts da mittlerweile nen Indianer der ein gegen Handgeld mittels 4x4 ans Ziel bringt oder muss ichs auf gut Glück mit Mietwagen und Schafel versuchen?
-
Wo ich die ganzen Bilder der White Pockets sehe hab ich dann doch mal eine Frage...White Pockets, als auch die Coyote Butes sind ja generell nicht einfach zugänglich, gibts da mittlerweile nen Indianer der ein gegen Handgeld mittels 4x4 ans Ziel bringt oder muss ichs auf gut Glück mit Mietwagen und Schafel versuchen?
Schau mal hier rein - zwar keine Indianer, aber dafür nett. Hier ist ne Geschichte über eine Tour mit denen.
-
@VIVALASVEGAS:White Pocket ist nicht ganz einfach zu erreichen - stimmt. Aber trotzdem individuell möglich. Wir sind mit Bille und Stefan im Mai dort gewesen, Bille, Stefan und Heiko haben jetzt die Tour wieder gemacht. (sh. Billes Reiseberichte) Kieckbusch ist immer wieder dort aber im Gegensatz zu Wolfgang würde ich nie mit dem Mietwagen fahren sondern in Page ein geeignetes Fahrzeug mieten. Individuelle Touren bieten einfach mehr Spielraum.
@ Brenni: wie seit ihr hingekommen und auf welcher Route?
Gruß Bernd -
Wir sind mit der Paria Outpost gefahren und konnten dabei verschiedene Wege kennenlernen. Auf der Hintour sind wir über den schwierigeren Streckenabschnitt ( BLM1082 ) vorbei an Paw Hole und Powerty Flat gefahren. Und sind an diesen Teepees (mittlerweile eingezäunt) vorbeigekommen:
Zurück durften wir den leichteren Weg über BLM1096/1087, begutachten.
Die geführte Tour ist meiner Meinung schon teuer, aber im Nachhinein zu empfehlen. Es ist einfach entspannt im Auto zu sitzen und den gesamten Tag ohne Angst im Nacken zu genießen. Unterwegs haben wir natürlich so einige Schauergeschichten von 8 gebrochenen Achsen,16 plattgefahrenen Reifen in diesem Jahr und festgefahrenen Autos gehört. Wir waren einen ganzen Tag unterwegs und die Zeit in White Pocket war mehr als ausreichend.
Ich persönlich würde auch lieber individuell in diesem Gebiet rumkriechen, aber die Tour ist ein sicherer Kompromiss einen wunderbaren Tag in diesen Kleckerburgen zu erleben. -
Nach Page besuchten wir kurzfristig bei schönstem Wetter den Zion. Ein kleiner Abstecher nur zum Genießen.
Und zum Abchluss zum Sonnenuntergang:
Huhu, an alle die das Bild nicht mögen, der Grill wurde mit einer meterhohen Flamme frei gebrannt. Das Fleisch war butterzart, vom Geschmack her einzigartig. Das muss ein freilaufendes Rind aus Kanab gewesen sein
Leeeecker!
-
Sieht lecker aus, viel Spaß noch mit euren Führer im VoF
-
...gut daß es bei uns gestern eine Familienfeier gab...und wir jetzt noch Oberkante Unterlippe ...voll sind... -
Wer von euch beiden hat denn die Kinderportion bekommen?
-
Da ich sehr sozial eingestellt bin, teile ich mein Stück immer noch ( das Kleinere ist nebenbei bemerkt immer für mich, frag Bille).
-
Und immer wieder rote Steine, das nimmt kein Ende. Heute haben wir eine kleine Wanderung durch den Red Rock Canyon unternommen.
Euch einen schönen Sonntag.
-
Tony, der eigentlich Klaus heisst ist schon längst wieder in Deutschland - und um einiges schlanker.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!