Vielen Dank fuer den tollen Bericht und vor allem Bilder !!!
Stephan
Vielen Dank fuer den tollen Bericht und vor allem Bilder !!!
Stephan
Huhu, ich habe mal kräftig in die Hände gespuckt und einige Tage fertig geschrieben:
Vielen Dank für den Bericht und für noch mehr ganz, ganz tolle Bilder! Der Government Shutdown hat die Reise sicher besonders gemacht, diese besondere Situation kommt wirklich gut rüber. Aber so sieht man, dass Regionen, die sonst im Schatten der großen NP stehen, auch sehr sehenswert sind.
sehr schöne Bilder haste da ausgesucht, und dabei biste ja erst am Anfang vor allen die Bilder von Yant Flats gefallen
Alaska, dankeschön.
uns hat das mit dem Shitdown irgendwie gar nicht belastet
Auch wir haben das Beste aus der Situation gemacht.
Ich kann aber nicht wortlos über diese Situation hinweggehen und so tun als wenn mich das nicht tangiert hätte. Dieser Zustand war einfach besonders und es haben sich unzählige Amerikaner für diese
Entscheidung entschuldigt, dass unschuldige Touristen so behandelt wurden. Es wird sich also weiter wie ein roter Faden bis fast zum Urlaubsende durch den Reisebericht ziehen.
sehr schöne Bilder haste da ausgesucht, und dabei biste ja erst am Anfang
Oh ja, ich habe wieder reichlich Material im Kasten.
Ich freue mich für Euch, dass Ihr aus dem Urlaub - trotz der erschwerten Situation - so viele schöne Erinnerungen mit nach Hause gebracht habt und wir dabei sein dürfen.
Glück Auf
Tom
Bin gerade mal hinterhergereist, irgendwie hatte ich gar nicht mitbekommen, dass der RB schon losgeht
Tolle Bilder aus einer beeindruckenden Landschaft!
Seid Ihr eigentlich hier durchgegangen???...da müßte ich ja 50kg abnehmen...
Das täuscht, Muhtsch. Da kann man ganz gemütlich durchspazieren.
DER hier ist eng:
Gehen tut alles, fast alles ...
Spooky Gulch war für mich nach nur 3 min erledigt.
da müßte ich ja 50kg abnehmen
Muhtsch, wir müssen zum Glück dafür nicht abnehmen. Da passen wir beide durch und mit 50 kg weniger hat man mehr Falten im Gesicht und sieht 10 Jahre älter aus. Dann lieber glatt und glücklich gefuttert.
Dann lieber glatt und glücklich gefuttert.
Spooky Gulch war für mich nach nur 3 min erledigt.
Sieht nach kuscheligen 3 Minuten aus
Nachschub:
Was war denn auf der Wanderung zum Morning Glory Arch...da soll es doch so viel giftigen Efeu geben...?
Ansonsten kann's weiter gehen
giftigen Efeu
Vor Poison Oak wird überall gewarnt, man sollte schon in langen Hosen wandern und besondere Vorsicht walten lassen.
Ansonsten kann's weiter gehen
Jau, jetzt ist erstmal Wochende
Bin immer noch, oder wieder dabei. Sehr schöner Bericht.
Immer diese Wartezeiten
Haaaaallooooo !!!! Keiner zu Hause ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!