Schön unsere erste Amerika-Nationalpark-Tour. Sitzen am Zion und nix geht :-/
Heute fahren wir weiter....wohin? Ich weiß es nicht... Eigentl Stände Bryce und dann Arches an......
Was ist mit Monument Valley und Antelope Canyons? Offen?
Ich bin echt mehr als verärgert, traurig und alles zugleich...

Government Shutdown
-
-
Sollte beides auf haben, ist ja in Indianer Hand und die bekommen ja eh kein Geld vom Staat
Echt übel wenn man nix sehen kann, große sauerei....
Andree
-
Wir sind im Sequoia gestartet und da war noch alles gut. Haben sogar viele Bären gesehen
Jetzt ist es nur noch traurig! Und ich sehe auch null Sinn darin die Touristen für politische Machtspiele zu bestrafen!
Dass die Navajo-Parks offen haben ist jetzt letzte Chance, und die State Parks.
80 $ fordere ich dann später bei den Reps zurück -
Kerstin schau ruhig auch mal auf Billes Seiten da ist sehr viel rund um Las Vegas zu sehen was offen sein sollte, vor allem das Valley of Fire würde ich machen, Wenn du dann noch weitere Tipps brauchst melde dich einfach hier im Forum dort in der Gegend gibt es noch viel zu sehen, Grand Canyon wird leider auch nur bei den Inianern gehen am Skywalk, nicht so toll aber wenigstens etwas oder eventuell mit einer Helitour.
-
Wir sind im Sequoia gestartet und da war noch alles gut. Haben sogar viele Bären gesehen
Jetzt ist es nur noch traurig! Und ich sehe auch null Sinn darin die Touristen für politische Machtspiele zu bestrafen!
Dass die Navajo-Parks offen haben ist jetzt letzte Chance, und die State Parks.
80 $ fordere ich dann später bei den Reps zurückUnd für entgangene Urlaubsfreude müßten sie noch die Tickets für die nächste Reise bezahlen. Meine Pläne für November gehen auch den Bach hinunter wenn sich nix ändert.
-
Danke euch! Wir checken mal was wir weiter machen. Fahrt Richtung Arches lassen wir wohl.
-
Im Tripadvisorforum findest du vielleicht auch alternativen für eure Reise .Ich hab jetzt nur kurz im ArizonaForum gelesen.
-
Schön unsere erste Amerika-Nationalpark-Tour. Sitzen am Zion und nix geht :-/
Heute fahren wir weiter....wohin? Ich weiß es nicht...
Kanarra Creek, Canaan Mountain in der Zion Gegend, Richtung Moab dann Little Wild Horse Canyon, Goblin Valley, um Moab Negro Bill Canyon, La Sal Mountains, Fisher Towers, Sego Canyon... Da geht noch einiges abseits ausgetretener Pfade. -
Kanarra Creek, Canaan Mountain in der Zion Gegend, Richtung Moab dann Little Wild Horse Canyon, Goblin Valley, um Moab Negro Bill Canyon, La Sal Mountains, Fisher Towers, Sego Canyon... Da geht noch einiges abseits ausgetretener Pfade.
Sind da nicht Gravel Roads dabei Oli, die sind mit dem WoMo unterwegs. -
Öhm... LWHC ist Gravel, aber meistens sogar per WoMo gut befahrbar. Bis zum Goblin Valley Camp Ground kommt man auf jeden Fall. Und zum Canaan Mountain müsste man eine Meile länger laufen. Aber zugegeben: WoMo-Reise in der Gegend ohne Zufahrt zu den Nationalparks ist Grütze.
-
Soweit ich weiß ist die Straße zum LWHC mittlerweile asphaltiert. Sind wir nach dem Goblin Valley letzten Monat nur nicht hingefahren, weil es ab und an ein klein wenig (
) geregnet hat und der Canyon laut Ranger ziemlich matschig war.
-
In Moab und Page gibts noch Zimmer in allen Kettenhotels,die anderen hab ich nicht geschaut.
Z.B.die Preise der beiden BW Lake Powell/Page und Greenwell Inn /Moab für die nächste Woche wie in der "Guten Alten Zeit",unter $80+Tax,für uns Oldies.Voriges Jahr war in Moab um die Zeit alles Vacancy.
Eigentlich nicht so ganz verständlich da es ja eigentlich gerade in und um diese beiden Städte mehr als nur NP gibt
In Moab wäre doch z.B. Fisher Towers(wie Oli schon schrieb), Onion Creek Road, Mineral Bottom und Secret Spire, Potash Road, evtl Shafer Trail, in Page doch z.B. Studhorse Point, Alstrom Point, Edmeiers Secret White Ghosts, Yellow Rock und so weiter oder sind diese Gravel Roads etwa alle dicht ? Fürs WoMo sicher nicht unbedingt geeignet ...
Canyon de Chelly ist übrigens komplett offen, alle Viewpoints und auch den Hike zum White House kann man machen, nur VC ist zu.
-
nicht wirklich offen, aber befahrbar...schaust du hier
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen geschlossen/gesperrt und befahrbar. Gesperrt ist gesperrt, Gruende sind eigentlich nicht relevant.
Nadine -
In Moab und Page gibts noch Zimmer in allen Kettenhotels,die anderen hab ich nicht geschaut.
Z.B.die Preise der beiden BW Lake Powell/Page und Greenwell Inn /Moab für die nächste Woche wie in der "Guten Alten Zeit",unter $80+Tax,für uns Oldies.Voriges Jahr war in Moab um die Zeit alles Vacancy.
Vacancy? Na wir jedenfall freuen uns immer ueber "Vacancy", nur bei "no vacancy" sehen wir ein Problem
-
Gesperrt ist gesperrt, Gruende sind eigentlich nicht relevant.
NadineIch denke das kann jeder halten wie er will, von Page kommend gibt es übrigens kein "Gesperrt" Schild mehr ...
-
Kerstin schau ruhig auch mal auf Billes Seiten da ist sehr viel rund um Las Vegas zu sehen was offen sein sollte, vor allem das Valley of Fire würde ich machen, Wenn du dann noch weitere Tipps brauchst melde dich einfach hier im Forum dort in der Gegend gibt es noch viel zu sehen, Grand Canyon wird leider auch nur bei den Inianern gehen am Skywalk, nicht so toll aber wenigstens etwas oder eventuell mit einer Helitour.
Um Las Vegas herum, ja, aber der Red Rock Canyon ist ebenfalls geschlossen. Einzelne Hikes moeglich. -
hallo .. kurze Frage ..
hat / ist das Valley of Fire jetzt irgendwie offen oder nicht ??Danke im Vorraus ..
-
Ja, ist doch ein State Park
-
-
Meine Freundin in Seattle hat gestern Bescheid bekommen, daß sie heute wieder anfangen kann zu arbeiten. Vielleicht dauert es bei den Rangern auch nicht mehr lange und ihr könnt wieder alles besichtigen was ihr wollt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!