Hallo Forenmitglieder,
ich hatte für Freunde (2 Mädels) eine Tour durch den Südwesten geplant. Abflug ist Samstag. Da 1,5 Wochen durch die NAT. Parks im Südwesten geplant war, werden Freitag (wenn keine Besserung in Sicht ist) 1/3 der Hotels storniert und ich habe folgende Alternativroute zusammengestellt:
Las Vegas
Las Vegas
Fahrt nach Lone Pine (Death Valley - Durchfahrt soll ja möglich sein)
Fahrt nach Lee Vining (Alabamahills, Mammoth Lakes, Hot Creeks)
Fahrt nach South Lake Tahoe Oder Placerville (Mono Lake, Bodie, Lake Tahoe)
Fahrt nach San Francisco (Sacramento ansehen?)
San Francisco
San Francisco
Fahrt nach ... (so weit wie es geht)
Fahrt nach ... (So weit wie es geht)
ab jetzt ist es die bereits geplante und vorgebuchte Route:
Fahrt nach Palm Springs
Palm Springs
San Diego
San Diego
San Diego
LA
LA
Fahrt nach Las Vegas
Rückflug
Gibt es auf der Strecke ab Lone Pine noch irgendwelche Highlights, die ich mit einbauen kann? Ist die Strecke so auch interessant genug? Den Mono Lake und Lake Tahoe kenne ich nicht. Lohnt sich die Fahrt dahin? Ggf. sind aber ab Monolake die NAT. Parks wieder geöffnet, dann schicke ich sie durch den Yosemite. Könnte dann aber schwierig mit Unterkunft werden. Hat jemand einen Tipp, wo man eine bezahlbare Unterkunft (so bis ca 120 oder 130 EUR) bekommt. Ich glaube im Park wird es einiges darüber liegen und wenn gerade wieder geöffnet wurde, wahrscheinlich auch ausgebucht sein.
Die Mädels sind schon etwas nervös und gestresst, so kurz vor der Reise alles umzuändern. Insbesondere, da es erst ihre 2 USA-Reise ist.
Über Tipps von euch würde ich mich und natürlich auch die Mädels sehr freuen.
Lieben Gruß
TomTom