wir haben seit 1,5 Jahre so ein Boxspringbett und ist toll, selbst bei mein "Leichtgewicht". Ja unsere Zudecken kennt ja inzwischen die meisten. Wir kaufen jeden Urlaub ein neue dazu.

Boxspring Bett "schlafen wie in den USA"- Wer hat Erfahrungen?
-
-
Wir haben seit Januar Boxspringbetten. Seither habe ich keine Rückenschmerzen mehr.
-
Wir bleiben bei Federkern Härtegrad 3, ich wälze und schwitze der Schaumgummikram geht gar nicht, da bin ich ja beim Probeliegen schon kaum von hoch gekommen.
Unsere 2 X 2 Meter Matratze ist auch schon im Bestellmodus.2x2 m am Stück ???
Na, dann viel Spaß beim Wenden ( alle 2 Wochen) -
2x2 m am Stück ???
Na, dann viel Spaß beim Wenden ( alle 2 Wochen)und ?????? wo ist das Problem ..
... ich habe auch eine 1.80 x 2.00 Matratze .. ich lebe allein .. und schaffe es auch die zu wenden..
man muss halt nur wissen wie .. -
Ich würde lieber mal eine Tempur Matratze Testen, zwar teuer, aber im Bett verbringt man schließlich viel Zeit.
Bei Nichtgefallen kannst du sie kostenlos zurückgeben.wir haben seit etlichen Jahren Tempur und sind total begeistert - abgesehen von dem Gesicht, das die Dinger haben, was beim Beziehen etwas nervt.
übrigens findet man die auch in den USA - Oak Alley Plantation z.B. - wir beide (weltbester Ehemann und ich) haben seither KEINE Rückenschmerzen mehr.Blöd bei Boxspring ist, dass man die Fussteile allgemein nicht verstellen kann - das ist für uns schon elementar wichtig.
übrigens haben wir 2 Matratzen - je 80x 200 cm - die Federböden sind dafür angefertigt und das Bettgestell auch...
Usabima
-
Wir werden unser Boxspringbett wohl Ende Januar erhalten. Freuen uns schon drauf. Unsere bisherigen Matratzen sind uns inzwischen zu hart und zu unbequem.
Gruß
Ralf
-
Susanne:
Ja, Deine Beratung hat uns SEHR weitergeholfen. Ob es dir richtige Entscheidung war? keine Ahnung, das sehen wir in drei/vier Wochen.
Leider hat sich der Vertreter von Dir erst viel später gemeldet, da hatten wir leider schon das Bett bestellt. Bei uns in der nähe wäre sogar
ein Händler vor Ort gewesen. Aber hätte, könnte, wollte... alles egal. Wir werden sehen, ich bin schon sehr gespanntAndree
-
Fazit nach 3 Wochen....Ein Traum .....
So gut bin ich noch nie aufgewacht.....
-
Susanne:
Ja, Deine Beratung hat uns SEHR weitergeholfen. Ob es dir richtige Entscheidung war? keine Ahnung, das sehen wir in drei/vier Wochen.
Leider hat sich der Vertreter von Dir erst viel später gemeldet, da hatten wir leider schon das Bett bestellt. Bei uns in der nähe wäre sogar
ein Händler vor Ort gewesen. Aber hätte, könnte, wollte... alles egal. Wir werden sehen, ich bin schon sehr gespanntAndree
Drücke immer noch die Daumen, dass es vor Weihnachten "reinschneit"
-
Heute Anruf unseres Möbelhauses... "Boxspring ist da.... wann können wir liefern?"
Am Freitag wird es geliefert, es hat also noch VOR Weihnachten geklappt
Ich bin gespannt wie ein FlitzebogenAndree
-
Dann kannst du am Sonntag ja schon über die Erfahrungen in den ersten 2 Nächten erzählen.....
-
Dann kannst du am Sonntag ja schon über die Erfahrungen in den ersten 2 Nächten erzählen.....
Könnte ich, aber sagen die etwas aus? NEIN....
Am Anfang ist eh alles ungewohnt, ich denke man wird erst nach ein paar Wochen wirklich sagen können ob es was bringt oder nicht.Andree
-
Hi Andree, hätte doch gerne ein kurzes Statement nach den ersten Nächten, bitteeeeeeee. (muss doch wissen, was auf mich zukommt)
-
Ich bin auch gespannt. Eigentlich ist bei uns auch die Entscheidung für ein Boxspringbett gefallen, nur der Kaufzeitpunkt steht noch nicht. Wir werden wahrscheinlich bauen und warten erst auf die genauen Maße des Schlafzimmers.
Susanne hat jedenfalls schon viel Input gegeben, vielen Dank
LG
Andrea -
Heute Anruf unseres Möbelhauses... "Boxspring ist da.... wann können wir liefern?"
Am Freitag wird es geliefert, es hat also noch VOR Weihnachten geklappt
Ich bin gespannt wie ein FlitzebogenAndree
Super...Da hat das Daumendrücken ja gelohnt und es kommt unter den Baum -
Mann, das ging ja schnell mit der Lieferung - da bin ich ja gespannt, was ihr am Sonntag berichten könnt.
Kann aber eigentlich nur Gutes sein bei d e r Ausstattung !
Bis Sonntag
Susanne -
Juhu, das Bett ist da und es steht.
Einen kleinen Makel hat es, denn auf der einen Matratze ist wohl Produktionsbedingt ein schwarzer Schmiere Fleck.
Der war unter der Folie, also schon ab Werk. Matratze wird noch mal getauscht, war ja schließlich teuer genug.
Ansonsten macht sich das Bett wirklich gut und ich habe gerade mal ne halbe Stunde drin gelegen, ist sau bequem.Vorher hatte ich immer zwei Kopfkissen, nun brauche ich nur noch eins. Plötzlich ist sogar das ergonomische
Kissen meiner Frau sehr bequem, da konnte ich vorher gar nicht drauf liegen.Die ersten Eindrücke nach zwei Nächten am SO, den Rest in etwa 4 Wochen wenn ich es eingelegen habe.
Aber erster EindruckAndree
-
Viel Glück bei der Inbetriebnahme.
-
Eindrücke ???? Also wirklich....Eindrücke solltest Du in der Matratze nicht hinterlassen, Andree
-
Hmmmm, noch keine Berichterstattung?? Schläft wohl noch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!