Boxspring Bett "schlafen wie in den USA"- Wer hat Erfahrungen?

• Huhu,
    wenn man ein Boxspringbett mit stoffbezogener Matratze hat und nur der Topper bezogen werden muß: Es gibt extra Topper Spannlaken, sogar für die Splitt Topper ( ein großer durchgehender Topper, der nur am Kopfteil geteilt ist bei motorverstellbaren Boxspringbetten).
    Bei den normalen Spannbettüchern biegen sich die Topperecken meistens hoch. Die Topperspannbettücher haben einen entsprechend auf die Topper abgestimmten Steg.
    Viele Grüße
    Susanne

• Hallo,
    da sich ja vor geraumer Zeit einige von euch das Boxspringbett Comfortmaster Brilliant gekauft haben und wir mit dem
    Gedanke spielen uns auch so eins zuzulegen, wollte ich mal nachfragen ob Ihr damit immer noch rundum zufrieden seid oder
    ob es mittlerweile negative Dinge zu dem Bett gibt (Kuhlenbildung etc.)?

Ich habe gelesen das manche von euch den Härtegrad 3 gekauft haben. Ist dieser zu empfehlen oder doch lieber der Härtegrad 2 (Ich ca.100kg, meine Frau ca. 70kg)?

• Ach so, wir sind nun auch seit Dez. Boxspringer.
    Laken haben wir über Topper und oberste Matratze, ist klasse so.
    Härtegrad 2 und 3, wird aber nicht verraten wer wo drauf schläft :whistling:
    Bisher sind wir mit dem e-bay Schnäppchen super zufrieden. Schlafen eeeeeeeecht besser :thumbup:
    Super verarbeitet, konnte ich gleich überprüfen, hab gleich mal das Kopfteil gekürzt das es unter die Dachschräge passt.

• Hallo,
    da sich ja vor geraumer Zeit einige von euch das Boxspringbett Comfortmaster Brilliant gekauft haben und wir mit dem
    Gedanke spielen uns auch so eins zuzulegen, wollte ich mal nachfragen ob Ihr damit immer noch rundum zufrieden seid oder
    ob es mittlerweile negative Dinge zu dem Bett gibt (Kuhlenbildung etc.)?

Ich habe gelesen das manche von euch den Härtegrad 3 gekauft haben. Ist dieser zu empfehlen oder doch lieber der Härtegrad 2 (Ich ca.100kg, meine Frau ca. 70kg)?

(:Stammtisch:)

Unser Boxspringbett wurde im Juli 2014 kurz nach unserem USA-Urlaub im Juni geliefert und der Urlaub konnte zuhause fortgesetzt werden. Seit Juli 2014 schlafe ich zuhause absolut beschwerdefrei. Es wäre schade, wenn sich nach ca. einem halben Jahr schon Kuhlen bilden würden. Also: nein, keine Kuhlen.

Den Härtegrad würde ich nicht von der Mehrheit im Forum abhängig machen, sondern von euren Schlafgewohnheiten. Unser Bett z.B. unterteilt sich von den Härtegraden in 3 für die untere Matratze und Härtegrad 2 für die Topper. Allerdings hätten wir auch noch unterschiedliche Härtegrade wählen können, da unser Bett wegen elektrischen Helferlein geteilt ist. Gesamtgröße der Spielwiese: 2 x 2 m

• Härtegrad 2 und 3, wird aber nicht verraten wer wo drauf schläft :whistling:

Ist nach dem "Chrischi braucht neue Hosen"-Reisebericht eher einfach zu erraten... (:fluecht:)

Gesamtgröße der Spielwiese: 2 x 2 m

Alles darunter geht ja gar nicht... ^^

• Wir haben unterschiedliche Härtegrade, auch 2 und 3. Schlafen immer noch wie Murmeltiere und ohne Schmerzen. :thumbup:

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• So der Countdown läuft, am Mittwoch wird das lang ersehnte Boxspring Bett geliefert :thumbup:

Es ist die holländische Variante von Royal Auping geworden. Wir haben ausgiebig Probe gelegen und es für gut befunden. Jetzt sind wir mal auf die ersten Nächte gespannt wie nen Flitzebogen. Wir geben dann mal Laut wie es sich so liegt.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Dann Willkommen im Boxspring-Bett-Club :rolleyes:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• So zwei Nächte haben wir ja schon mal auf "Wolke Sieben" geschlummert :sleeping: bisher schlafe ich wie ein Baby und meine bessere Hälfte tut sich noch ein bisschen schwer. Der Topper ist erst einmal ein bisschen ungewohnt und da dieser durchgehend ist merkt man mehr als vorher, wenn der Partner sich bewegt - mich stört's aber nicht :thumbup: hoffen wir mal, dass es so bleibt. Meine Schulter, der das alte Bett eindeutig zu hart war, gefällt's dem ersten Anschein nach aber recht gut :zwinker:

Geliefert wurde übrigens super pünktlich und von zwei waschechten Holländern (Royal Auping kommt aus Holland) die haben das Bett ratz fatz zusammengebaut und der ausgehandelte Entsorgungsservice für das alte hat auch gute Arbeit geleistet.

Jetzt schauen wir mal, wie das erste Wochenende mit Ausschlafen, auf der neusten Errungenschaft so läuft.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Wir haben uns vor 3 Monaten ein Box Springbett (H3) inkl. Topper bei Möbelfreude geholt.
    Das Schlafen in den Bett ist echt top :thumbup: , die beste Entscheidung die wir Möbeltechnisch in den letzten Jahren getroffen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!