Es kann doch nur darum gehen, dass professionelle Shootings verhindert werden sollen. So lange man den Normalo-Touri-Eindruck hinterlässt, wird da ganz sicher niemand was gegen Deine SLR sagen. Hat ja heutzutage jeder Hans und Franz dabei. Ich war da auch schon mit oben.

USA 2014 Nordwesten + Kanada inkl. Stopover NYC
-
-
Ja... wir werden es einfach probieren und falls es nicht klappen sollte, dann probieren wir es nochmal ohne
Ich denke man sieht das ja auch vorher, wie die anderen Touris "bewaffnet" sind.
-
Also die ständigen Flugplanänderungen von Lufthansa bzw. UA können auch wirklich was positives haben.
Gerade habe ich auf Grund einer erneuten Änderung unseren Rückflug kostenfrei auf den A380 umgebucht und netterweise waren sogar noch die Notausgangsplätze in Reihe 75 frei und die haben wir direkt mit reserviert! Klar, die kosten 60 EUR, aber ich denke das kann man dafür dann gerade noch verschmerzen
-
Ich war aufm ESB mit DSLR, und sogar auf der Krone der Liberty... Hat niemand was gesagt.
-
Ich war aufm ESB mit DSLR, und sogar auf der Krone der Liberty... Hat niemand was gesagt.
Super, danke Dir für die Info!
-
Hat jemand von Euch schon mal eine Tour mit einem Big Apple Greater in NYC gemacht?
Wir haben so etwas ähnliches in Paris gemacht und das hat uns eigentlich ganz gut gefallen.
-
Wende dich mal an Susanne die hat das glaube ich gemacht, für uns fiel das Flach, denn dazu brauchst du zwingend ein Hotel direkt in NYC, Jersey City geht da nicht.
-
An eine Tour mit einem Greeter habe ich auch gedacht, aber irgendwie fehlt uns dieses Jahr dafür die Zeit.
Bin gespannt was du erzählst. -
Ja, ich denke wir werden das einfach mal probieren und uns anmelden, wenn es klappt, dann ist es gut, wenn nicht, dann ein anderes Mal
-
Welches Hotel ist es denn jetzt geworden?
-
Wir sind im "The Wall Street Inn"
-
Wir sind im "The Wall Street Inn"
Das liest sich ja super! -
Ja und vor allem für einen wirklich guten Kurs von 588 EUR für die 4 Nächte! Frühstück ist sogar auch noch inkl.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!