Da ich leider in keinem Thread eine Hotelempfehlung für Portland finden konnte, wollte ich mal nachfragen, ob irgendwer was empfehlen kann?
Empfehlungen für Seattle würde ich auch nehmen
Da ich leider in keinem Thread eine Hotelempfehlung für Portland finden konnte, wollte ich mal nachfragen, ob irgendwer was empfehlen kann?
Empfehlungen für Seattle würde ich auch nehmen
Klar, in Seattle hat uns das "The Five" gut gefallen
http://www.hotelfiveseattle.com
Direkt bei der Space Needle mit der Monorail vor der Tür. Wir haben trotz meines lädierten Knies fast alles zu Fuß gemacht.
In Portland das "Modera" auch super zentral und zu "Deinem" Künstlermarkt schaffst Du es locker auch per Pedes
Glück Auf
Tom
Per Priceline in Seattle für unter 100$ das Marqueen Hotel in der Nähe der Space Needle und unzählige Bars und Restaurants drum zu :http://www.marqueen.com/
Per Priceline in Portland das Marriott Downtown, geile Lage
Andree
Danke schon mal, die schaue ich mir alle mal an!
Wie verhält es sich denn so mit Parkgebühren in Portland und Seattle?
Ach ja... ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich ein Hotel suche, was möglichst nicht mehr als 120$ die Nacht kostet...
Da hätte ich für Portland die Empfehlung das Silvercloud-Inn, liegt zwar nicht im Zentrum, aber der Preis stimmt und der Busstop ist direkt vor dem Hotel, und Freeparking ist auch dabei. (allerdings Stand 2009).
habe beides mit priceline gebucht.
In Portland habe ich ein östlich gelegenes Hotel genommen, wir waren schnell auf dem Columbia River highway.
In Seattle haben wir etwas außerhalb in Tacoma übernachtet. War beides klasse.
3 x PL
Seattle
- Radisson Airport für die erste Nacht nach der Ankunft Kling
- Residence Inn Lake Union für die letzten Nächte vor dem Rückflug Klang
Portland
- Silver Cloud Inn für 3 Nächte Klong
NYOP-Gebote zwischen 50 und 65$ für 3* haben für die Zuweisung ausgereicht und ich kann alle drei Hotels uneingeschränkt empfehlen.
3 x PL
NYOP-Gebote zwischen 50 und 65$ für 3* haben für die Zuweisung ausgereicht und ich kann alle drei Hotels uneingeschränkt empfehlen.
Kommt aber stark auf die Reisezeit an... Im September gab es in beiden Städten den Zuschlag nicht unter 99$
In Portland sogar noch höher....
Aber für <120$ ist in beiden Städten was zu holen. Wir haben in Seattle 25$ für das Parken gezahlt und in Portland 30$ beides NUR Vallet, aber
sehr schnelle Autozurückbringung
In Seattle bekommt man am Flughafen und in Bellevue sehr günstige Hotels. Parken geht recht günstig an der Straße oder unter dem Highway an der Waterfront.
Andree
Andree
Wie sieht es denn generell mit Parkmöglichkeiten in der City aus? Also sowohl Portland als auch Seattle?
Kann man gut mit dem Auto in die Stadt fahren, den Wagen dort parken und den Rest zu Fuß machen? Oder eher nicht zu empfehlen?
In Portland habe ich jetzt ein nettes Cottage in South Tabor über AirBnb gefunden, da tendiere ich schon stark zu. Man kann kostenlos parken und der Bus fährt auch dort in der Ecke ab.
Also in Portland brauchte ich wie gesagt keinen Parkplatz für Downtown, und in Seattle irgendwo oberhalb der Waterfront was gesucht (war auch nicht teuer) und dann per Bigfoot weiter, oder vom Hotel mit Public Transportation, war auch easy.
habe beides mit priceline gebucht.
In Portland habe ich ein östlich gelegenes Hotel genommen, wir waren schnell auf dem Columbia River highway.
In Seattle haben wir etwas außerhalb in Tacoma übernachtet. War beides klasse.
Seid ihr dann mit dem Auto nach Seattle reingefahren? Oder wie habt ihr das gemacht?
Seid ihr dann mit dem Auto nach Seattle reingefahren? Oder wie habt ihr das gemacht?
Direkt rein, dort gibt es genügend Parkplätze, mit und ohne Gebühr. Haben auch direkt vor dem Pike Place Market einen kostenlosen bekommen.
Wir haben 2009 sowohl in Portland als auch in Seattle im Silver Cloud Inn genächtigt, Seattle via PL zugewiesen bekommen und Portland dann bewusst ausgesucht (nachdem Andie das für gut befunden hatte). Beide Hotels haben kostenlos Parken dabei, in Seattle gab 'nen kostenlosen Hotel-Shuttle in die Innenstadt. Der ÖPNV in Seattle hat uns einige Nerven gekostet, aber da haben wir uns offenbar ein wenig ungeschickt angestellt, andere Foren-User waren da deutlich erfolgreicher und blickiger. Am Lake Union ist auch ein Outback in vertretbarer Laufentfernung (zumindest nach deutschen Maßstäben).
In Portland haben wir das Auto auch nicht gebraucht. Dort im Hotel gabs kostenlose Tickets für die Straßenbahn, dann natürlich viel zu Fuß. Kneipen gibts etliche direkt um die Ecke.
.....
In Portland habe ich jetzt ein nettes Cottage in South Tabor über AirBnb gefunden, da tendiere ich schon stark zu. Man kann kostenlos parken und der Bus fährt auch dort in der Ecke ab.
Hierzu noch ein Hinweis: du kennst die aktuellen Diskussionen um AirBnB?? Keine Ahnung, wie sich das wohl entwickeln wird, aber im Zweifelsfalle vll. lieber noch ein kurzfristig stornierbares Htel als Plan B im Hinterkopf haben?
Hierzu noch ein Hinweis: du kennst die aktuellen Diskussionen um AirBnB?? Keine Ahnung, wie sich das wohl entwickeln wird, aber im Zweifelsfalle vll. lieber noch ein kurzfristig stornierbares Htel als Plan B im Hinterkopf haben?
Ja, ich habe davon schon mal irgendwo gelesen, mich aber noch nicht tiefer in die Materie eingelesen. Aber kurzfristig noch ein anderes Hotel zu bekommen, sollte denke ich das kleinere Problem sein. Das kriegen wir hin!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!