2 Wochen im Februar ab Denver

• Hallo zusammen,

habe bisher nur gelesen, wollte mich jetzt aber mal nach Expertenrat erkundigen ;)
    Nachdem wir dieses Jahr bereits 3 Wochen von San Francisco nach Denver unterwegs waren, fliegen wir im Februar 2014 für 2 Wochen nach Denver.
    Dort gilt es ein paar Tage bei der Family zu verbringen aber natürlich auch die ein oder andere Meile zu fahren und so einige Tage unterwegs zu sein.

Für eure Vorschläge für interessante Orte wäre ich sehr dankbar. Ich denke wir werden zwischen 7 und 10 Tagen der 2 Wochen unterwegs sein wollen, so dass die Entfernung nicht allzu riesig sein sollte.

Gruß,
    Fabi (:hutab:)

• Hi Fabi,

willkommen am Stammtisch!

Zu deiner Frage fällt mir eigentlich als erstes ein: 2 Wochen im Februar in Denver? In den Rockies Ski fahren!! Es dürfte überall ordentlich Schnee liegen und in den Parks (soweit überhaupt geöffnet) das Winterprogramm laufen. Definiere mal, was aus deiner Sicht "nicht zu riesige Entfernungen" sind?

In Colorado Springs könntest du den Garden of the Gods anschauen, Arches im Winter dürfte auch ziemlich einzigartig sein. Und die Great Sand Dunes sind auch nicht so arg weit weg.

Wir waren Weihnachten 2007 für 2 Tage im Bryce, das war schon super. Ist jedenfalls nicht überlaufen ;)

Beachte auf alle Fälle, dass die Tage relativ kurz sind - aber das sind sie ja hier auch. Obwohl, Februar dürfte dann schon wieder besser sein ...

Es gibt meines Wissens einen Bericht von Alljogi, der mit seiner Familie im Winter (über Weihnachten und Silvester?) drüber war. Vieleicht findest du da etwas Inspiration?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!