Wünsche euch weiterhin viel Spaß
Euren Bericht werde ich lesen, wenn ihr wieder da seid. Ich mag es lieber, in einem Rutsch zu lesen...
Wünsche euch weiterhin viel Spaß
Euren Bericht werde ich lesen, wenn ihr wieder da seid. Ich mag es lieber, in einem Rutsch zu lesen...
Da habt ihr ja Glück gehabt, als ich da war ließ sich nicht ein Tierchen sehen... Morgen dann neuer Versuch im Busch Gardens?
Huhu...viele liebe Grüße aus dem kalten Deutschland! Hab schon eifrig euern Bericht gelesen.Tolle Fotos, vor allem von den Manatees und Osprey...mit dem Wetter habt ihr zur Zeit ja noch bisschen Ärger, hoffe das ändert sich noch. Sheikra ist super, aber auch Cheetah Hunt sind wir gleich mehrfach gefahren! Wünsch euch noch
eine tolle Zeit und viel Sonne für die kommenden Tage.
Huhu
wow, bis 11:00 schlafen da bin ich in BG schon alle Bahnen gefahren und bereite mich auf die Ribs im Smokehouse vor.
Habt noch viel Spass bei Shamu & Co und weiterhin so.
cu
Eric
Sehr schöne Tierfotos sind Euch da gelungen. Weiter so!
Das klingt ja richtig erlebnisreich. Schade das ihr "Pets ahoi" nicht sehen konntet, ist sehr lustig.
en bissken Klugscheiss: die Ice Cream heisst - "chocolate-chip cookie dough" und ist mit Butter-Pecan auch unser Favorit
Dann mal frohes Umsiedeln morgen
cu
Eric
So, bin auch wieder up to date.
2 mal nach Busch Gardens und so ganz ohne Coaster? Ja geht denn das?
Busch Gardens hat uns auch sehr gut gefallen, vor allem auch wegen der Kombination mit den vielen Tieren.
Schade das ihr "Pets ahoi" nicht sehen konntet, ist sehr lustig.
Da stimme ich Eric unumwunden zu, war eine sehr lustige Show und unbedingt sehenswert. Aber ist ja in den meisten Parks so, alles schafft man eh nicht. So hat man immer einen Grund, wieder zu kommen.
Euch noch viel Spaß.
Bin up to date... und begeistert... was für tolle Aufnahmen... einfach stark... ganz viel Spass Euch weiterhin und viel Glück bei allem...
Hat das Whats uppen geholfen?
Eine klitzekleine Kritik... für meinen ganz persönlichen Geschmack ist euer Wasserzeichen nen Ticken zu gross und "stört" manchmal das ein oder andere Motiv...
Jetzt bin ich doch schon mal hinterhergereist. Tolle Bilder, besonders die Adler gefallen mir gut. Weiterhin viel Spaß und schickt uns bitte, bitte ein paar Sonnenstrahlen
Schon 48 Stunden nicht's mehr von den beiden gehört. Ich glaube sie machen ernst und urlauben . Gut so :
Uns gehts prima, wir haben dauernd was anderes vor. Heute ist Bootseinweisung, danach gehts zum picknick..... Sobald wieder ein Tag online ist, geben wir Meldung. Die sonne lacht und es sind 28Grad im Schatten.... Und wir schicken Euch ein wenig Sonne.
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, ach wie schön, wenn es Euch gefällt.
@ Biker: ja, für mich und Rolf gehts auch ohne Coaster aber wir konnten trotzdem nicht alles schaffen. Die Kids sind fast alles gefahren und denen hat es super gefallen. Sicher ist: wir kommen wieder!
@ Yes: danke für das Lob und den Tipp - ist schon abgeändert
@ Marla: Für Dich ein paar Extra-Sonnenstrahlen auch wenn es die von einem Sonnenuntergang sind...
@ Brenni: Richtig, so ist es... das urlauben kommt nicht zu kurz
.... und hier gehts mit Tag 7 weiter, die Bilder folgen nach und nach.
Viele Grüße und Spaß beim lesen......... :winken, besondere Grüße an den Sanibel-Stammtisch es war toll mit Euch
@ Marla: Für Dich ein paar Extra-Sonnenstrahlen auch wenn es die von einem Sonnenuntergang sind...
Vielen, vielen Dank, hoffentlich schaffen die es durch die dicken Wolken bis zu uns...
Habt Spaß weiterhin!
Jutta du machst ja Sachen, gute Besserung. Ich kenne das ja mit allergischen Reaktionen, bin aber zum Glück im Urlaub bis jetzt größtenteils davon verschont geblieben, blöd, dass es euch beide gerade immer im Urlaub trifft.
Die Laune scheint es euch ja trotzdem nicht zu verderben , habt weiter eine schöne und erholsame Zeit.
Danke Kerstin, geht schon besser habe ja heute bzw. gestern noch 6 Kortisontabletten nachgeworfen und heute noch 5 usw. Wird schon, sieht halt zusätzlich scheußlich aus. Schmerzen und brennen habe ich nicht mehr. Ziehe langärmelig an, da ich keine Sonnencreme auf die offenen Stellen schmieren kann. Freue mich auf die Bootsfahrt morgen, da kann der Wind den Rest noch wegpusten.
Und für alle die mitlesen geht es hier mit Tag 13 weiter.
Bye bye bis morgen ich gehe jetzt schlafen
Schön das es besser wird, Cortison ist schon ein geiles Zeug, wenn die Nebenwirkungen nicht wären...
oh in florida wär ich jetz auch so gerne. Villeicht nützt euch der Link was
http://www.fortmyersbeach.org/sand_sculpting_championship/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!