Tipps und Ideen für Florida im März

• Falls Du noch ne sehr günstige Möglichkeit für ein Disney-Ticket suchst, gerne eine PN an mich.

Da würde ich mich mal interessehalber einklinken, ich hab ca. ein halbes Jahr gesucht - außer AAA vor Ort in der Filiale gibt es AFAIK keinerlei Disney-Ermäßigungen (mal abgesehen vom Mitarbeiter-Tarif oder einem Resident-Discount, aber der ist soweit ich weiß ausweispflichtig an der Kasse!)

• Hi, wenn Du noch eine günstige Villa sucht, wir waren schon 2 x hier: http://www.ferien-sunset.com/index.php?opti…&id=48&Itemid=2 Der Verwalter ist Deutscher und sehr hilfsbereit.

Die Villa liegt in Lehigh Acres, meiner Meinung nach günstiger gelegen als Cape Coral, da kein Brückenzoll, und 350 € pro Woche ist ein Hammerpreis, finde ich. Falls Du noch ne sehr günstige Möglichkeit für ein Disney-Ticket suchst, gerne eine PN an mich.

wo hast du die 350,- gesehen ?(
    ich lese 550,- +150 USD Endreinigung, und die wichtige Frage, ob der Strom inkl. ist, da ja der Pool elektrisch beheizt ist

is aber eh zu spät, Haus haben wir schon: EUR 483,- (all inkl) + USD 120 Endreinigung

Ticket werden wir evtl das Kombi-Ticket SeaWorld/Bush Gardens ins Visier nehmen

• Hört sich doch ganz entspannt an, bis auf den kurzen Abstecher nach Miami, der kann in Miami leicht in Stress ausarten und gar nicht mehr so kurz ausfallen bei dem Stau, der da häufig herrscht. :whistling:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Moin,

"Kurz nach Miami" halte ich nicht für sinnvoll, da vollgestaut und Du fährt in die falsche Richtung (von FLL kommend und dann nach Cocoa). Interressant wäre evtl. der Ocean Drive, abends, nicht vormittags...

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• der "kurze Abstecher" soll eigentlich nur dem Besuch des HRC dienen engel1
    mir ist es bewusst, dass es eigentlich keinen Sinn macht, aber meiner Frau ist die Verkehrsituation in MIA nicht ganz so klar :rolleyes:

werden wir aber spontan entscheiden je nach Lust, Laune und jetlag, is ja der erste morgen :)

• Interressant wäre evtl. der Ocean Drive, abends, nicht vormittags...

Ich finde das nicht schlecht. Ist ja der erste Morgen, da werden sie früh wach sein. Die ersten Sonnenstrahlen in Miami Beach einzufangen, ist da gar nicht verkehrt. Nach Downtown würde ich aber auch nicht reinfahren, das lohnt den Stress nicht. Und es wäre womöglich keine schlechte Idee, nicht am Flughafen FLL zu übernachten sondern eher Richtung North Miami Beach oder Sunny Isles Beach oder was es da noch alles gibt. Dann sollte Stau morgens kein großes Thema sein. Die I-95 zwischen Fort Lauderdale und Miami solltet Ihr auf jeden Fall meiden.

Edit: Zum HRC? 8| Das würde ich mir tatsächlich sehr gut überlegen - und sein lassen... :whistling:

• Edit: Zum HRC? 8| Das würde ich mir tatsächlich sehr gut überlegen - und sein lassen... :whistling:

ich gebs sehr gern an die Holde weiter :D
    hab auch gesagt, kann man ein anderes Mal mitnehmen

• wo hast du die 350,- gesehen
    ich lese 550,- +150 USD Endreinigung, und die wichtige Frage, ob der Strom inkl. ist, da ja der Pool elektrisch beheizt ist

is aber eh zu spät, Haus haben wir schon: EUR 483,- (all inkl) + USD 120 Endreinigung

Der Preis auf der Website stimmt nicht ganz :-(, ist avom Verwalter, und der hat da was falsch übersetzt. Hier ist es richtig: http://www.mein-house.eu/ Such mal Villa Sunset.

Der Pool ist solarbeheizt, 35 $ Strom pro Woche sind drin zzgl. 150 $ Endreinigung

Hab gerade Eurer Zeitraum gesehen, da sind es 450 €, ist ja Hauptsaison :)

• ich glaub das hatte ich sogar auch gefunden, aber ich wollte dichter ans Meer und die 500$ Kaution waren mir to much 8|

• mal ne "blöde" logistische Frage, wie weit is der FatTuesday in Orlando (CityWalk) vom Parkplatz weg?

erst trinken und dann noch 7 Meilen bis zum Hotel fahren ist keine gute Idee engel1

also entweder einpacken und im Hotel schlürfen oder meine Frau muss fahren :rolleyes:

• Orlando (CityWalk) vom Parkplatz weg?

Ähm, du fährst da mit so Rollbändern wie am Flughafen :D Ich würde sagen ca. 10 Minuten beim Preferred Parking und 15 Minuten bei normalen Parkplätzen. (:rofl:)
    Über was du dir so alles Gedanken machst.  (:trink:)

Viele Grüße Kat

• Ähm, du fährst da mit so Rollbändern wie am Flughafen :D Ich würde sagen ca. 10 Minuten beim Preferred Parking und 15 Minuten bei normalen Parkplätzen. (:rofl:)
    Über was du dir so alles Gedanken machst. (:trink:)

die Tiefen meiner Seele sind unergründlich ;)

DANKE

• Schlaf doch im Hard Rock Hotel, ... das ist gleich daneben :D

zu teuer, wir schlafen bei SeaWorld, können wir morgens dann gleich hinlaufen, PL hat uns da was für 75$ inkl tax&fee gegeben :)

• das problem scheint sich erledigt zu haben :pool: drinkparty

" For added convenience, this Orlando hotel offers complimentary shuttle
    service to nearby parks - Walt Disney World® Theme Parks, Sea World® and
    Universal Studios® - and a theme park ticket purchase desk in the hotel
    lobby."

• Mal noch ne Frage, weil ich das jetzt des öfteren gelesen habe:

Brauch man auch im März irgendein Anti-Mücken-Zeug oder bezieht sich das eher auf die Sommermonate?

Und wenn, welches ist am wirkungsvollsten gegen die Viecher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!