Las Vegas und Dom Rep. geht sowas ?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich war länger nicht hier unterwegs, aber irgendwie reizt es mich mal wieder übern Teich zu fliegen.


    Mir schwebt im Herbst 2014 vor: eine Woche Las Vegas / Umgebung und anschließend 10 Tage in die Dominikanische Republik.
    Kann mir da jemand etwas zu sagen ? Finde diese Kombi natürlich nicht zusammenhängend. Ist es überhaupt möglich so etwas von hier aus zu buchen ?
    Auch wegen dem Hotel in der Dom Rep ? Machen die Hotels dort " nur Hotel " ?? ohne Pauschalangebot ?
    Oder kennt jemand eine Seite die so etwas oder ähnlich anbietet ?


    Würde mich über Antworten / Tips freuen


    Gruß Matthias

  • Hallo,


    natürlich geht das. Du buchst einen Gabelflug D->Las Vegas, Las Vegas-> Dom Rep und Dom Rep nach D.


    Das Hotel kannst Du auch allein buchen, auch mit AI zb, Du mußt Dich dann nur um den Transfer vom Flughafen kümmern. Da gibt es auch Anbieter, Resorthopper zb.

  • Du kannst alle Flüge auf einem Ticket buchen, wie von Carsten beschrieben.
    Musst aber dann auf dem Rückflug nach Deutschland nochmals durch die Imigration, da Du sehr wahrscheinlich in USA umsteigst.


    Um das zu umgehen, buche D --> LAS und PUJ --> D.
    Wenn Du das bei AB buchst, kannst Du zurück direkt von Punta Cana nach Düsseldorf fliegen und sparst Dir den Officerplausch und die Gepäck-Arie.
    Auf der AB-Seite ist diese USA/Karibik-Kombi nicht buchbar, sondern nur telefonisch.
    Oder bei gängigen Anbietern probieren.
    LAS --> PUJ musst Du dann natürlich separat als Oneway buchen.


    Frag mal Scheffe, der macht sowas ähnliches in Kürze.

  • Ist zwar OT, gebe aber zu Bedenken, dass Herbst in der DomRep durchaus Dauerregen bedeuten kann. Dafür sind die Hotels zwischen Ende August und Ende November sehr preiswert zu haben. (:fluecht:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!