Nachtfotografie, eine Anleitung mit 340 Seiten für Lau :-)
-
-
Eigentlich sollte man in diesem Forum der Superbesserwisser, wo jeder schlauer ist als der andere, aus Prinzip schon nichts bestellen bei jemandem. Leider sehen die Screenshots nicht schlecht aus - ich denke ich versuch das also mal. So einen Sternenhimmel inkl.Milchstraße will ich auch mal iwann hinbekommen
Anyway, danke für den Hinweis
-
Eigentlich sollte man in diesem Forum der Superbesserwisser, wo jeder schlauer ist als der andere, aus Prinzip schon nichts bestellen bei jemandem.
jetzt musste ich einen Moment überlegen welches Forum du meinst
-
Passt auf mehrere
-
Ich dachte zuerst es geht um Nacktfotografie......
-
Ist das nicht das gleiche?
-
Habe morgen einen langen Flug vor mir...habe es mir auch runtergeladen...Danke für den link
Ob ich es verstehe steht noch in den Sternen -
Ob ich es verstehe steht noch in den Sternen
Aber wenn du es verstehst, steht dann ja nichts mehr in den Sternen und du kannst sie besser fotofizieren
-
kann nicht einer das PDF, was er hat, an die hier interessierten User verteilen, damit die nicht zhu viel Zulauf haben, wenn Ihr eigentlich dort nicht bestellen wollt???
Usabima -
Theroretisch geht das mit Link auf den Thread im Forum und Nennung des Autors, nur hat das Ding über 50 MB, da streiken die gängigen Mailprogramme. Das müßte also jemand irgendwo hochladen von wo man es dann runterladen kann...
-
Äh, theoretisch hat muhtsch doch den Link schon
-
Hab es mal hochgeladen,
Link zum DSLR-Forum, Autor des PDF ist Antonius Hilgers.DAnn oben auf Herunterladen klicken, sonst öffnet er das PDF, was bei der Größe dauern kann...
-
...
-
Ich habe gerade mal "kurz drübergesehen". Ist ja unglaublich, was Antonius H. aus dem DSLR-Forum da kostenfrei zur Verfügung stellt. Danke an Carsten für die pdf-Verlinkung.
-
ganz lau möchte er wohl auch, habe einen entsprechenden Brief erhalten
-
Du meinst die bitte um ne kleine Spende, die in der PN mit dem Link steht? Find ich ok, wer was Spenden will soll es tun, oder halt lassen.
-
Ich denke bei dem Umfang an Arbeit die er da rein gesteckt hat, bricht sich auch keiner einen Zacken aus der Krone wenn er ihm im DSLR-Forum direkt anschreibt und er damit auch ein klein wenig den Überblick erhält in welchen Umfang das "Werk" downgeladen wird.
-
Du meinst die bitte um ne kleine Spende, die in der PN mit dem Link steht? Find ich ok, wer was Spenden will soll es tun, oder halt lassen.
ja, das meine ich
Meine Meinung dazu ist, entweder kostenlos oder ich sage dafür möchte ich xx,xx€ -
WOW finde ich schon toll wie viel Aufwand in dieses Werk gesteckt wurde.
Aber auch hier danke für die Verlinkung da ich im DSLR Forum nicht wirklich unterwegs bin
-
Danke, Carsten!
Ich werde zumindest mal drin blättern, meine Nachtfotos sind immer sche***e.LG
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!