Für alle die in Kürze nach Florida reisen:
Eine der Hauptattraktionen Seaworlds - die Killerwal-Show " one ocean" wird für ca. 3 Monate wegen Stadium Umbau ab Jan. geschlossen. Ebenso "Dine with Shamu"
Für alle die in Kürze nach Florida reisen:
Eine der Hauptattraktionen Seaworlds - die Killerwal-Show " one ocean" wird für ca. 3 Monate wegen Stadium Umbau ab Jan. geschlossen. Ebenso "Dine with Shamu"
Lohnt sich ein Besuch dann noch
Ja, ist ja nur ein kleiner Teil von Seaworld, wenn auch ein Magnet...
Klar ist es eine der Hauptattraktionen, aber der Park bietet auch so mehr als genug für einen Besuch.
Geht also auch ohne ...
OhNo! Wir sind im Februar dort Hätten es so gerne gesehen... Bekommt man die Wale trotzdem noch zu sehen? Würden ein solches Getier so gerne in Bewegung sehen!
Hängt der Umbau wohl mit den Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum zusammen, die ab dem 01.04. beginnen sollen?
Ist denn eigentlich mit Preisnachlässen zu rechnen, wenn DIE Attraktion des Parks nicht geboten wird? Naja ich träume wohl... was?
Das unterwasser viewing wird offen sein. Es gibt aber noch einige andere sehenswerte Shows dort.
Der Umbau ist weniger wegen des Jubiläums, das Becken wird nach ca. 30 Jahren erstmals geleert und restauriert. Ebenso werden die Glaswände zum Publikum erneuert um einen besseren Blick zu gewährleisten.
Preisnachlass ... hahaha das ist wirklich ein Traum. Feb ist übrigens Bands Brew & BBQ an dem Wochenenden. Lohnt sich.
eric
Feb ist übrigens Bands Brew & BBQ an dem Wochenenden. Lohnt sich. eric
Stimmt, das loht sich wirklich alles drei. Bands , Brew
und BBQ mhhhhhh.
Preisnachlass ... hahaha das ist wirklich ein Traum. Feb ist übrigens Bands Brew & BBQ an dem Wochenenden. Lohnt sich.
da freu ich mich schon drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!