Mäusejagd im Winter

• Viel Spaaaß! (:rofl:)
    Da fällt mir ein... wird Zeit, dass wir auch mal wieder in einen Vergnügungspark kommen... :D
    Viele Grüße

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Im matamba, ich wollte das ling bao, Online ging nix mehr, also angerufen. Noch 2 Zimmer frei, gebucht. 5 min später klingelt das Telefon, ein anderer hotliner hat zeitgleich beide Zimmer verkauft... Nu sind wir wieder im matamba... Der Park ist brechend voll, bei der mäusejagt heute 60min Wartezeit, wir haben dann die fastpässe das erste mal gebraucht :zwinker: gibt 3 Stüc. Pro Tag wenn du hier wohnst, sonst 15 euronen pro Stück.... Aber auch sonst kann man kaum treten, mal gucken ob NRW Sonntags in die Kirche rennt, dann hätten wir zumindest früh etwas Ruhe :8o:

• Die Mäusejagd fand ich auch cool! Gut, dass meine Eltern dabei waren. Mira ist wohl doch noch ein bisschen zu klein fürs Schießen.
    Wir waren vor ein paar Wochen da und da war nix los. Bkn mit meiner Nichte 3x hintereinander auf der Colorado-Achterbahn gefahren, ohne auszusteigen. Dann musste ich kapitulieren (:kotz:)

Warum war Anja denn nicht mit? Phantasialand ist doch für jeden was.

LG
    Andrea

• Anja ist für's nächste mal eingeplant. Ein Hauptgrund war, dass uns das Zimmer im Ling bao weggeschnappt wurde, nur da sind Hunde erlaubt, matamba ist hundefrei... Mäusi wollte Black mamba nicht allein und mit Mama fahren, ich darf nicht, zu gross. Anja ist ja nur 1,88, da geht das noch , klein sein hat auch Vorteile :thumbup:

• Thomas, es geht um Phantasialand, ein Freizeitpark im Wessiland, wir haben ja sowas hier nicht, also muß man etwas weiter fahren, mit Pennen :) Es gibt 2 Hotels dort, in eins der Hotels kann man auch Hunde mitnehmen, ins andere nicht. Da wir nur noch das Hotel ohne Hund bekommen haben, ist Frau zu hause geblieben, mit Hund... Es gibt dort eine Achterbahn die sich Black Mamba nennt, optisch sieht es schlimm aus mit dem Ding zu fahren, Looping usw. klick. Nix für Papa :D Aber ich dürfte eh nicht damit fahren, weil max bis 1,90 cm Körpergröße, ich hab 2m. Antonia dürfte mit ihren 9 Jahren noch nicht fahren, ist aber schon groß genug, würde also reinkommen. Sie wollte aber nicht allein fahren, nur mit Mama, die war zu hause, Mama darf aber, Mama ist nur 1,88 groß :D

Ansonsten sind wir wieder da, fahren ging gut, mit kleinem Stau auf der A2, ein Berliner Opelfahrer, gefahren wie ne Sau, kam mit 200 von hinten angeflogen, gedrängelt, Nummernschild nicht mehr erkennbar im Spiegel... :rolleyes: Ich hab dann Platz gemacht, sofort saß er dem nächsten an der Stoßstange. Er ist dann noch ca. 10 Km weit gekommen, dann war Schicht in der Leitplanke. Er hat aber noch 2 andere Autos mitgenommen... :rolleyes:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

Einmal editiert, zuletzt von Carsten ()

• Hier kommen noch ein paar Fotos

Da die Kinder wieder ein Heft zum Abarbeiten bekommen haben, mußte auch in das Babyspielzeug gekrochen werden um den begehrten Stempel zu bekommen :D

Anmalen ist natürlich Pflicht, 30 min in der Kälte angestanden, war recht voll

Die Mäusejagt war am Freitag geschlossen, mal wieder technische Probleme. Als es dann wieder ging, Wartezeit 60 min, wir hatten "Fastpässe" und konnten an den Massen vorbei. Die gibt es nur wenn man im Hotel wohnt oder gegen 15 Euro/Stück...

Dann konnte die Jagt losgehen

ab und zu mal was essen

eine Weihnachtsshow

Fotografieren wärend der Shows ist verboten. Vorher tönte Heino in einem Werbevideo das er in LV alle Shows gesehen hat, man muß aber gar nicht nach LV fliegen um ne Show zu sehen, das geht hier genauso gut (:braue:) Die Shows waren zwar "nett", aber ein Vergleich mit LV... (:rofl:)

Sie konnte ganz gut singen

Die eher nicht

Die Mainstreet

Es gab dann zum Ende eine Show "die weiße Rose", sehr gut gefüllt, unsere Plätze waren mäßig, wir waren 15 min vor Beginn da. Einen Tag später haben wir es 40 min früher probiert, auch schon brechend voll, haben es dann sein lassen, 1h in die Kälte stellen für einen guten Platz war es dann auch nicht wert, zumal wegen dem "schlechten Wetter" (etwas Wind) fraglich war ob das Feuerwerk statt findet. Es wurde immer wieder mit Durchsagen drauf hingewiesen...

Im Hotel gab es dann wieder ne Tanzgruppe

Fröhliche Weihnachten :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!