Wenn wir wieder zu Hause sind, knipse ich mal ein paar und stelle die ein.
Wie habt ihr denn eine ganze Wand magnetisch gemacht?
LG
Andrea
LG
Andrea
...wir sammeln ja sonst nix....seufz.....also den einen oder anderen Magneten -
gut eignete sich die Wohnungstür, die musste eh ne Verstärkung bekommen:
die Metallplatte ist eine dankbare Aufnehmerin für manchen Magneten.
Mit nem Kühlschrank können wir leider nicht dienen, äh, wir ham schon einen,
aber der hat ne Holztür...
dafür gibts noch ne Therme und die anfängliche Magnetwandtafel, die irgendwo
mal über war....
leider sind die Kapazitäten nun auch schon wieder ausgeschöpft- passt ganz gut
zur (hoffentlich momentanen) Reiseabstinenz
hmm, sollten 4 Bilder werden, aber das Programm hat nur eins so verkleinert, dass
es hier passt
Usabima
LG
Andrea
Die Idee kam uns, als wir vor einigen Jahren eine Kork-Pinwand gegen eine aus Metall ausgetauscht haben...
Da es für eine so große Fläche keine entsprechende Pinwand zu kaufen gab, haben wir zwei große, relativ dicke Blechplatten anfertigen und beige beschichten lassen und an die Wand geschraubt.
Alles anzeigen...wir sammeln ja sonst nix....seufz.....also den einen oder anderen Magneten -
gut eignete sich die Wohnungstür, die musste eh ne Verstärkung bekommen:
die Metallplatte ist eine dankbare Aufnehmerin für manchen Magneten.
Mit nem Kühlschrank können wir leider nicht dienen, äh, wir ham schon einen,
aber der hat ne Holztür...
dafür gibts noch ne Therme und die anfängliche Magnetwandtafel, die irgendwo
mal über war....
leider sind die Kapazitäten nun auch schon wieder ausgeschöpft- passt ganz gut
zur (hoffentlich momentanen) Reiseabstinenz
hmm, sollten 4 Bilder werden, aber das Programm hat nur eins so verkleinert, dass
es hier passt![]()
Usabima
Sind doch vier Bilder...
Da habt ihr aber auch eine ganze Menge zusammen gesammelt
So Magnete eignen sich übrigens auch hervorragend zum Sammeln von US-Bundesstaaten... Wir sammeln also quasi Magnete zum Sammeln von Staaten
Der Maßstab für die Staaten auf dieser Wand ist allerdings etwas fragwürdig...
Der Maßstab für die Staaten auf dieser Wand ist allerdings etwas fragwürdig...
Da hast du wohl Recht. So kleine Magnete gibt's halt in den USA einfach nicht...
Hier noch ein paar nicht so alltägliche Magnete...
Handarbeit aus Sanddollars
Bin auch eine Magnetsammlerin. Allerdings versuche ich mittlerweile bei meinen Reisen nicht mehr so gierig zu sein.
Mein Kühl-und Gefrierschrank ist nämlich inzwischen voll auch weil meine Eltern mir von ihren jährlichen Karibikreisen immer Magnete mitbringen. In der alten Welt hatte ich mal ein Bild gepostet...
och Freunde, einfach bei nächste Renovierung die richtige Farbe benutzen, dan könnt ihr Magnete kaufen...
och Freunde, einfach bei nächste Renovierung die richtige Farbe benutzen, dan könnt ihr Magnete kaufen...
Coole Sache!!
Wir sammeln auch:
Alles anzeigenWir sammeln auch:
Eure Sammlung ist ja klasse. Tolle Magnete dabei
Wir dachten schon, wir haben viel von den Dingern - aber ich glaube, ihr habt noch ein paar mehr als wir
Eure Sammlung ist ja klasse. Tolle Magnete dabei
Danke, und langsam müsste ich bei Ikea eine neue Blechtafel beschaffen. Der Platz wird eng bei dem was wir noch so vorhaben.
Bei jedem Besuch staunt übrigens unser amerikanischer Nachbar Jeremy, das er aus so einem landschaftlich wunderschönen Land kommt, was er selbst so noch gar nicht kannte.
Gut, die Amis haben nicht so viel Urlaub und wenn Ferien sind, besuchen sie natürlich nur ihre Verwandten. Wenn seine Familie wieder zurück in den Staaten ist, sollen wir sie besuchen und Tourguide spielen, was wir natürlich gerne machen werden.
Danke, und langsam müsste ich bei Ikea eine neue Blechtafel beschaffen. Der Platz wird eng bei dem was wir noch so vorhaben.
Bei jedem Besuch staunt übrigens unser amerikanischer Nachbar Jeremy, das er aus so einem landschaftlich wunderschönen Land kommt, was er selbst so noch gar nicht kannte.
Gut, die Amis haben nicht so viel Urlaub und wenn Ferien sind, besuchen sie natürlich nur ihre Verwandten. Wenn seine Familie wieder zurück in den Staaten ist, sollen wir sie besuchen und Tourguide spielen, was wir natürlich gerne machen werden.![]()
Das glauben wir gerne... Sylvia's Schwester lebt auch in den Staaten. Die haben nie Zeit, sich ihr tolles Land wirklich anzusehen und kennen die meisten Sehenswürdigkeiten nicht mal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!