danke fuer die aufnahme

• Hallo yusammen und danke fuer die aufnahme, mein mann und ich sind die letyte 3 jahre auf rundreise von australien ueber indonesien sind wir nun in Mexico gelandet und hier erstmal haengen geblieben da es sehr nah an die USA grenzt (miami 1 flugstunde)

mein mann hatte vor vielen jahren die ostroute von new york aus gestartet ueber bosten nach maine absolviert,leider ist es sooooo lange her das er sich nicht mehr dran erinnert wie und wo genau deshlab versuche ich hier kmal heraus zubekommen was eine gute tour waere!!

wer fragen zu mexico hat gerne ;) :thumbup:

• [color=#990000]

Ich schließe mich dann auch mal meinem Vorredner an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen

[size=10]Mal ganz nebenbei, seit drei Jahren um die Welt reisen... ich glaub, da werd ich ein wenig neidisch :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• (:Stammtisch:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• (:Stammtisch:)

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!