Tom goes Birthday

• Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
    verbunden mit den besten Wünschen für genügend
    Gesundheit*, Geld* und Lust*

*...zum Reisen
    [size=10][color=#000000]

Heute haben so viele Leute Geburtstag, da ist es gar nicht so einfach die Stammuser rauszufiltern....

Bei vielen dürfte der 1.1.auch gar nicht das korrekte Datum sein. Ich denke, da wird einfach was eingetragen, weil man denkt, man muss es ausfüllen bei der Anmeldung.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Klein wenig nachträglich alles Gute für dich! Stelle es mir toll vor am 1.1. bday zu haben. Da kann man immer an Silvester zünftig reinfeiern. :8o:

Heute ist es klasse aber als Kind war es der blanke Horror, die gesamte Verwandtschaft übergab einem am 24'ten das Geschenk mit der Info, dass es natürlich für Weihnachten und den Geburtstag ist, ich hab's gehasst. :cursing:

Inzwischen ist es aber klasse auch wenn es manchmal nervt, wenn auf jeder Silvesterparty Happy Birthday von Stevie Wonder für einen gespielt und im schlimmsten Fall von zig Leuten "gesungen" wird - nach drölf Pils. tequila

Danke noch mal für die lieben Grüsse und Wünsche.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Heute ist es klasse aber als Kind war es der blanke Horror, die gesamte Verwandtschaft übergab einem am 24'ten das Geschenk mit der Info, dass es natürlich für Weihnachten und den Geburtstag ist, ich hab's gehasst.

Stimmt, das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. So geht es bestimmt vielen die um Weihnachten herum Geburtstag haben. Von daher bin ich schon froh ein Julikind zu sein. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!