Totale Mondfinsternis, 15.April 2014
-
-
Danke für die Info, auch bei uns passt der Termin
Allerdings steht im verlinkten Artikel der 15.4. drin. Das schreit ja förmlich nach einem Fotoshooting mit mondfinsterlichen Vegas-Motiven...
Edit: Hab grad noch mal geschaut. In Vegas ist es der 14.4. kurz vor Mitternacht -> keine Jetlag-kompatible Zeit, wenn man am 13. erst ankommt.
-
Ups, der 14.ist unser Flugtag, der 15.im Artikel war ursprünglich natürlich gemeint
Ich hoffe mal auf ein tolles Skylinefoddo mit Blutmond
-
Keine Mondfinsternis, aber ein "Super-Vollmond" ist im August (10.8.) wieder zu sehen. Beim Super-Vollmond steht der Mond sehr nahe an der Erde und ist dementsprechend groß. Vielleicht auch ein nettes Motiv....
-
Keine Mondfinsternis, aber ein "Super-Vollmond" ist im August (10.8.) wieder zu sehen. Beim Super-Vollmond steht der Mond sehr nahe an der Erde und ist dementsprechend groß. Vielleicht auch ein nettes Motiv....
Da muss ich mir dann in Parisdie Nacht um die Ohren hauen und schauen, was es da für Motive gibt
-
"Super-Vollmond" ist im August (10.8.)
Schreibe ich mir in den Planer ein...DANKE -
Da muss ich mir dann in Paris die Nacht um die Ohren hauen
Du tust mir ja soooo leid.....
Schreibe ich mir in den Planer ein.
Gern geschehen!
-
Du tust mir ja soooo leid.....
Echt?....
Gibt SchlimmeresPS: Auch dir natürlich
für den Hinweis...
-
April???
Brrrr - nö, da isses uns viel zu kalt für USA
Blutmond hin oder her... -
Supermoon heißt übrigens nicht unbedingt das man in germany einen größeren Mond hat als sonst. Meistens gilt das leider nur für die südlicheren Gefilde
Und DANN auch nur zum Mondauf - und Untergang. Nachts sieht man keinen Unterschied.
-
Mitte April kalt in Las Vegas ?
Gruß
Curly
-
Zitat
April???
Brrrr - nö, da isses uns viel zu kalt für USANicht wirklich, ist eigtl. mit die beste Reisezeit
Schön leer, schön günstige Hotels und angenehme Wandertemperaturen
-
ich fahr nich hin, gibt ja eh nix zu sehen....wenn der Mond jetzt schön bunt wäre, dann...
-
Farbfilter
-
ja oder wenn er schön hell leuchten würde...ja das wär doch was
-
Mitte April kalt in Las Vegas ?
Gruß
Curly
JA! Wir waren 2011 Mitte Mai in Vegas und haben die ganze Zeit gefroren...
Da war eine Kältewelle im Südwesten - sogar im Death Valley war es kalt!
Aber HOH hat natürlich Recht - zum Wandern ist es um diese Jahreszeit sicher klasse.
Und die Hotels sind günstig. -
Sowas kann natürlich immer mal vorkommen, ich bin schon im Januar in LV im T-Shirt rumgelaufen
-
Sowas kann natürlich immer mal vorkommen, ich bin schon im Januar in LV im T-Shirt rumgelaufen
Ja leider. Dieses Jahr wird uns das hoffentlich nicht passieren. Da sind wir deutlich später dran
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!